20.03.10 15:29 Uhr
 1.183
 

Business-Traum: High-Tech-Innenraum von Mercedes Benz

Eine neue Limousine von Mercedes Benz, mit dem High-Tech-Innenraum namens Viano Lounge verzaubert zur Zeit die Welt von Geschäftsleuten.

Der Innenraum bietet einen integrierten Fernseher, eine Laptop-Station, einen DVD-Player, eine Espresso Maschine und mehr.

Mit diesem Konzept möchte Mercedes vor allem Geschäftsleute überzeugen, die auch unterwegs nicht auf High-Tech verzichten wollen oder können.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Traum, Business, Benz, High Tech
Quelle: www.trendsderzukunft.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 15:29 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In so einem Wagen könnte man den ganzen Tag verbringen, lernen, surfen, Essen, trinken usw. Das coole Design überzeugt voll und ganz.
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:43 Uhr von Stanislav
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so macht reisen spaß: gibts das auch für bahnhöfe mit ice anschluss?
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:58 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine neue Limousine von Mercedes Benz??? Welche den bitte???

Also der Viano ist definitiv keine Limousine und neu schon gar nicht....

Also wenn man keine Ahnung von Autos hat sollte man so eine "News" nicht schreiben....
Kommentar ansehen
20.03.2010 18:34 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Van: Ja stimmt, eigentlich keine Limousine. Aber soviel ich weiß, stammt das Foto aus einem Van (Bratus oder so?)
Kommentar ansehen
21.03.2010 02:55 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: Zwar schick und Genial aber das machen Tuner schon seit etlichen Jahren...daran ist Nichts neu..
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:09 Uhr von datenfehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist HIGH-TECH? Laptop, PC, Gadgets aller Art, DVD-Player... Den ganzen Schwachsinn verbauen doch schon Prolo-Tuner in ihre Dreckschleudern.
Aber wenn ich mir die Quelle ansehe "http://www.trendsderzukunft.de" und die dann so einen geistlosen Schwachsinn bringen naja... Das hier ist ein Trend der Zukunft für Dinosaurier.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?