20.03.10 14:57 Uhr
 216
 

Arizona: Zwei Frauen von riesigem Bienenschwarm angefallen

Im US-Bundesstaat Arizona wurden zwei Frauen während ihres Spaziergangs von einem Bienenschwarm angefallen. Die Bienen hatten sich auf beide Frauen niedergelassen.

Die Frauen mussten mit unzähligen Stichen in ihren Körpern und Gliedmaßen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine Augenzeugin berichtete von schmerzhaft schreienden Personen. Sie fand die Frauen am Boden liegend vor, mit hunderten Einstichen übersät. Ein zu Hilfe eilender Mann sei ebenso gestochen worden.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Biene, Arizona
Quelle: www.tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 14:57 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Überfall scheint wohl wegen der stark einparfümierten Damen passiert sein. Da brauchen die sich nicht wundern, jetzt wo die Saison beginnt, das Parfüm diente für die noch fehlenden Blumen offenbar als Ersatz...
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:14 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher, dass das Bienen waren?
Die greifen ja normalerweise nur in Notwehr an und sterben vom Stich....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?