20.03.10 14:09 Uhr
 541
 

USA: Einbrecher loggte sich in gestohlen Computer ein - Verhaftet

Ein Einbrecher, der sich ungefähr fünf Stunden an einem gestohlenen Computer einloggte, gab der Polizei aus Kennewick im US-Bundesstaat Washington alle Hinweise, um ihn dingfest zu machen.

Ermittlungsbeamte sagten, dass der 17-Jährige sich in seinen MySpace-Account einloggte, was es für sie einfach machte. Er schaute sich außerdem Pornografie an und versuchte, gestohlene Sachen zu verkaufen.

Der Dieb wurde am vergangenen Dienstag verhaftet und muss sich nun einer Anklage wegen Diebstahl stellen. Ein ebenfalls beim Einbruch gestohlenes Mobiltelefon half den Beamten, ihn zu lokalisieren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Computer, Einbrecher
Quelle: www.kob.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 14:30 Uhr von diddydieexe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: selbst verbrecher sollte man ohne abschluss nicht werden können :P
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:02 Uhr von cefirus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben. Er loggte sich nicht an einem gestohlenen Computer ein. Er brach in ein Geschäft ein und loggte sich dort in einen Geschäftsrechner ein.

[ nachträglich editiert von cefirus ]
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:03 Uhr von Polymat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit: muß betraft werden :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?