20.03.10 13:35 Uhr
 1.043
 

USA: Oben-Ohne-Gartenpflege im Tanga brachte Nachbarn auf

Eine Frau aus Boulder im US-Bundesstaat Colorado hat ihre Nachbarn aufgebracht, weil sie bei der Gartenpflege nur einen Tanga und rosa Handschuhe trug. Immobiliengesellschaften in Boulder planen nun, ihre Regeln dahingehend zu ändern, dass ihre Mieter sich zu bedecken haben, wenn sie draußen sind.

Etliche Passanten meldeten der örtlichen Polizei Anfang dieser Woche, dass die 52-jährige Catharine Pierce mit unbedeckten Brüsten ihr Grundstück pflegte. Schon letztes Jahr bekam sie Ärger, als sie ihren Garten nur mit einem Tanga und Nippel-Pasties bekleidet pflegte.

Dabei hat sie damit laut Polizeireport keine Gesetze verletzt. Ihr Ehemann will notfalls gegen Änderungen vorgehen, die seine Frau davon abhalten könnten, weil er das für einen großen Fehler hält.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Nippel, Oben
Quelle: www.kob.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 13:54 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben die Nachbarn eigentlich mit ihren neugierigen Blicken auf dem Nachbargrundstück verloren?

Ich meine, mir ist schon klar, dass man als Nachbar automatisch rüber guckt, aber man kann sich dann nicht aufregen, was man da unberechtigterweise zu sehen bekommt.

Und wie sich jemand bei der Pflege seinens Gartens anzieht, ist ja nun wirklich seine Sache.
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:13 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! Ist so wie Naughty America, The MILF next door...
My Friends hot mum etc.

Also ich hätte gern so eine nachtbarin!


Jezt her mit den minusen.
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:54 Uhr von Angel79MD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch America: Diese Idioten ~ anstatt stillschweigend zu geniessen regen sich die Leute auf wo niemand hinguckt :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?