20.03.10 09:52 Uhr
 852
 

Pro-Türkei-Stimmen aus der CSU Bayern

Laut dem Passauer CSU-Landtagsabgeordnete und Niederbayern-Chef der Europaunion, Konrad Kobler dürfe es keine ideologischen Barrieren und ablehnende Haltung gegenüber der Türkei geben. Er wies darauf hin, dass die Türkei bei manchen EU-Gremien länger als manche anderen EU-Länder dabei sei.

Er sagte, die Türkei sei wesentlich fortgeschrittener als einige von der CSU aus der Ferne wüssten. Es sei an der Zeit, dies in die CSU einmal ordentlich zu "akzentuieren". Währendessen ist Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil auf das neu eröffnete Repräsentanz-Gebäude mächtig stolz.

Deutsche Wirtschaftsexperten vor Ort sind von der sensationellen Entwicklung der Türkei besonders angetan. Bereits jetzt würde jeder zweiter Fernseher in Europa aus der Türkei kommen, hieß es. Das Potenzial und die Zuwachsraten durchaus positiv.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bayern, Türkei, CSU, Stimme, Konrad Kobler
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 10:03 Uhr von ksros
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Sensationell? Haben die Wirtschaftsexperten mal aufs Datum geguckt? Wenn das im Jahre 2010 eine Sensation sein soll, dann Hut ab vor der Türkei!
Oder meinten die das ironisch?

Postet die News mal in China ;)
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:20 Uhr von Shock_
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
anscheinend nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:35 Uhr von tester4321
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
super: jeder zweite Fernseher kommt aus der Türkei. Wenn das jetzt die Aufnahmekriterien sind, dann nur rein mit denen. Lassen wir einfach alle Probleme außer acht.
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:59 Uhr von donomar
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2010 11:04 Uhr von Shock_
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
wie: wärs wenn du dich mal in dein Loch verziehst.
Kommentar ansehen
20.03.2010 11:54 Uhr von Smile52
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2010 12:43 Uhr von dagi
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
jeder: 2. fernseher kommt aus der türkei, und 80% des rauschgiftes kommen aus der türkei!! zwangsheirat, ehrenmord usw. solche leute brauchen wir in europa!!!
Kommentar ansehen
20.03.2010 13:26 Uhr von Smile52
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ Eisenstein: Ja, genau noch dem Motto Erst verschliessen wir die Augen,-dann sehen wir weiter!!

"Nicht´s ist unmöglich. Es gibt Leute, die sind es."

mfG,
Kommentar ansehen
20.03.2010 14:41 Uhr von selphiron
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
unverständlich: Warum juckt euch das so, wenn die CSU doch so schlecht sein soll?
Kommentar ansehen
20.03.2010 14:50 Uhr von DichteBanane
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die türkei muss doch gar nicht beitreten die sind doch eh alle schon bei uns ....

CSU wähl ich eh nicht also ...
Kommentar ansehen
20.03.2010 14:56 Uhr von alicologne
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Wenn man die Schlaglöcher hier anschaut könnte man manchmal schon meinen in Anatolien Auto zu fahren..
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:38 Uhr von G_DNA
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern und Türkei: Mit dem 3er BMW existiert zwischen der Türkei und Bayern eine unzertrennliche Freunschaft. Der Verkaufsschlager sind die roten mit einem weisen Halbmond auf der Motorhaube.
Kommentar ansehen
20.03.2010 15:48 Uhr von Faceried
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch 2 Fragen -- 1 Antwort: 1. Frage: Wer braucht oder will dich?

2. Frage: Wer braucht oder will deine Vor-/Nachfahren?

Antwort: Niemand außer Beide selbst bzw gegenseitig
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:19 Uhr von Smile52
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Eisenstein: Wer redet hier von Gehirnwäsche und scheint selber, der selbigen Methodik, Opfer gefallen zu sein?!?

Mal n´ paar mal Bildzeitungsartikel & Anti-Türkeinews in anderen Witzblattzeitungen gelesen(?!?) haben......& schon kenn ich die Türkei!!!.....jaja...das kennt man von "Einigen"!

Viel Spass noch!!

mfG,

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben