20.03.10 09:14 Uhr
 5.324
 

Lennestadt: Vier junge Frauen eröffnen Grillsaison im Kreisverkehr

Vier junge Frauen wollten am Donnerstagabend im sauerländischen Lennestadt die Grillsaison eröffnen. Die Polizei brach die Grillparty, für die sich die Frauen in die Mitte eines Kreisverkehrs begeben hatten, aber ab.

Die 19 bis 22 Jahre alten Frauen hatten einen alten Topf zum Würstchengrill umgebaut. Mit Campingstühlen und ein paar Bier begaben sie sich dann zum Kreisverkehr.

Als repräsentativ gut, aber verkehrstechnisch nicht gut gelegen wurde der Ort der Grillparty gesehen. Der Qualm des Grillfeuers könnte die Autofahrer in der Sicht behindern. Die Frauen müssen nun ebenfalls mit einer Anzeige rechnen. Sie hatten bei der Aktion ein paar Pflanzen zertrampelt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Eröffnung, Kreisverkehr, Grillen, Lennestadt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 09:18 Uhr von 1909
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Och, die armen Pflanzen! xD
Hier wird aber einem gar kein Spaß mehr gegönnt...
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:40 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Einzelfall: Wir haben auch mal auf nem Kreisverkehr Party gemacht und haben eine draufgekriegt wegen Behinderung des Straßenverkehrs. Dazu kam noch: ein paar Wochen später war die Kreisverkehrsinsel mit bodendeckenden Hartblattgewächsen bepflanzt, damit keiner wieder auf dieselbe Idee käme wie wir.
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:44 Uhr von ylarie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ein wenig spät Also meine Grillsaison hat bereits vor drei Wochen begonnen. :-)
Kommentar ansehen
20.03.2010 11:04 Uhr von fruchteis
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vor drei Wochen lag bei uns noch Schnee und waren Minusgrade!
Kommentar ansehen
20.03.2010 11:06 Uhr von Zu_Doll
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grillsaison beginnt am 1. Januar und endet am 31. Dezember!
Kommentar ansehen
20.03.2010 12:36 Uhr von applebenny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
richtiiiiig: Wir grillen auch immer an Silvester, Vor 0 uhr und nach 0 uhr ^^

Und Minusgrade halten uns da nicht davon ab ^^
Kommentar ansehen
20.03.2010 19:38 Uhr von dr-klappspaten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die "Pflanzen" geraucht, hätte ich eher verstanden ;-)
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:14 Uhr von dr-klappspaten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: möglich ist alles - lach :-]
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:57 Uhr von Wieselshow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerechte Strafe 1 Woche Männerknast.
Kommentar ansehen
21.03.2010 00:27 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
in china ist gerade ein sack reis umgefallen.
Kommentar ansehen
21.03.2010 01:50 Uhr von Strange00
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn... *lach*

Das ist ja mal ne geniale Idee!!!
-Hätte von mir stammen können...

Spaß wird einem heutzutage wirklich nicht mehr gegönnt....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben