19.03.10 19:38 Uhr
 2.100
 

Fußball: Wechselt Raul Gonzalez nächste Saison von Real in die Bundesliga?

Raul Gonzalez spielt seit 16 Jahren bei Real Madrid. Mit 308 Toren ist Raul Rekordtorschütze der Königlichen.

Weil er aber mittlerweile hauptsächlich auf der Ersatzbank sitzt, plant Raul den Abschied aus Madrid.

Die spanische Zeitung "AS" rechnet damit, dass der Abschied am Ende dieser Saison erfolgt. Raul hatte in letzter Zeit schon mehrfach angedeutet, dass er gern in der Bundesliga spielen würde. Neben der deutschen Liga ist für ihn auch die englische interessant.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Saison, Real, Raúl
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 20:10 Uhr von saber_
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
ju... klar... eher tritt afganistan der EU bei als das raul real verlaesst....
Kommentar ansehen
19.03.2010 22:34 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Net schlecht: Würde sich gut bei Bremen machen oder vielleicht auch Dortmund. Daß er bei einem Verein aus dem Mittelfeld anheuert, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
20.03.2010 10:52 Uhr von el_matador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs: Es wäre echt stark,noch mehr starke Fußballer in der Bundesliga zu sehen.Ich hoffe,das er nach Bremen kommt.
Kommentar ansehen
20.03.2010 12:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
real ohne raúl: das geht doch gar nicht...aber käme er in die bundesliga wäre das schon sensationell und spräche für die immer größer gewordene akzeptanz im ausland.....ribery, robben, van nistelroy, raúl...klangvolle namen
Kommentar ansehen
20.03.2010 17:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er wechselt, dann zum hsv. ganz sicher.
aber: wird nicht passieren, denk ich mal.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?