19.03.10 17:33 Uhr
 1.955
 

Geldstrafe: Polizist hatte Sex mit seiner Freundin während des Rosenkranzgebets

Ein 26-jähriger Polizist wurde von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt vom Dienst suspendiert und muss zusätzlich noch 8.000 Euro Strafe zahlen, weil er mit seiner Freundin während des Rosenkranzgebets in einer Kirche lautstarken Sex vollzog.

Die hohe Geldstrafe bezieht sich aber nicht zu ganzen Teilen auf den verbotenen "Akt" auf der Empore der Pfarreikirche. Der Beamte habe auch unerlaubt seine Dienstwaffe mit nach Hause genommen, was ebenfalls mit einer Strafzahlung belegt wurde.

Gegen die Freundin des Polizisten wurde ebenfalls Strafbefehl ausgegeben.


WebReporter: ROBKAYE
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Freund, Polizist, Kirche, Rosenkranz
Quelle: news.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 17:33 Uhr von ROBKAYE
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finds geil! ;-) ... aber dass man da gleich zu so harten Maßnahmen wie Suspendierung greifen muss ist für mich unverständlich... Sex gehört zum Leben dazu, vielleicht nicht gerade in einer Kirche (loool), aber es gehört dazu... vielleicht hatten die beiden die Hoffnung, dass sie so einen kleinen Heiligen zeugen können. Hahaha! Los, ihr Vollzeit-Katholiken, lasset die Minusse auf mich herabregnen!!! ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2010 17:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2010 18:22 Uhr von Pils28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
War das jetzt Ironie oder ernst gemeint? Wen Ironie, dann bekommst nen Plus! ;-)

Die News ist nun die Strafe, das Geschehen war schon vor einiger Zeit mal da.
Ich finds an sich eine lustige Aktion, wenn auch vielleicht etwas pietätlos.
Aber das Strafmaß ist etwas überzogen.
Kommentar ansehen
19.03.2010 19:23 Uhr von bluecoat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
..gleich feuern! ohne gnade rausschmeißen und ausbildungskosten zurückverlangen !

mit 26. weiß man das man vor jeder handlung sein gehirn einschaltet !
Kommentar ansehen
19.03.2010 19:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Micha23 - ich weiß, dass die Jugend etxrem: verblödet ist. Aber dass Du mit Deinen lächerlichen 23 Jahren nicht weißt, was Zeichensetzung ist, ist echt unfassbar. Mach Deinen Hauptschulabschluss und lass uns in Ruhe!
Kommentar ansehen
19.03.2010 21:32 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Nu halt mal die Pferde im Zaum! Was meinst du, wie du entstanden bist, durch Stielaugen oder Windbestäubung? Nein, deine Eltern hatten SEX, stell dir vor; und nur der Herrgott selber weiß wo...
Kommentar ansehen
19.03.2010 23:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ReflexBlue3009 - meine Eltern waren VERHEIRATET! Wenn ich das in der News schon lese "Freundin".... da kommt mir echt die Galle hoch. Und meine Eltern lässt Du bitte aus dem Spiel. Die waren sicher im Bett.
Kommentar ansehen
19.03.2010 23:49 Uhr von t1mm3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir das nicht schon einmal?
Kommentar ansehen
20.03.2010 00:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@judas II: Dachte ich auch, war auch der Meinung das bei Copzone gelesen zu haben.

@Achtungsdingsbums
Wenns mit den Argumenten ausgeht, dann beleidigt man eben.
Kommentar ansehen
20.03.2010 11:53 Uhr von dragon08
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: wegen solcher Hohlbirnen wie Dich , die irgend welchen Typen in Kutten hinterher laufen , wurden schon zu viele Menschen ins Jenseit befördert.
Was ich mich aber frage , ist das ein Reales Bild von dir im Profil ?
Wenn ja, dann verstehe Ich Deine Reaktionen :-)))))
Ist eben nicht leicht OHNE Freundin und so , Handbetrieb ist auch nicht immer das Wahre ;-)

Back To Topic:
Hier kann man sagen , der Der Herr die Hand über diese beiden Menschen gehalten hatte , oder ist der Herr eien Spanner ?


.
Kommentar ansehen
20.03.2010 19:05 Uhr von Der Reisende
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ich die Aktion an sich nicht gut finde, hatte ich damals schon gesagt.
Aber die Strafe ist viel zu hart.
Was soll das?
Schlussendlich bleiben dann für echte Straftaten doch keine Möglichkeiten mehr.
Kommentar ansehen
21.03.2010 00:47 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Sorry aber ich muss grad kotzen weil ich an dich denken muss
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Micha23 - Boah! Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man Dein dummes Gesöhre hier liest. Schon mal was von deutscher Rechtschreibung gehört??? Horror!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben