19.03.10 15:40 Uhr
 126
 

Christoph Waltz bald erstmals als Regisseur für Kinofilm "Auf und davon" aktiv

Nach dem Oscar-Gewinn für seine Rolle als Hans Landa in "Inglorious Basterds", will Christoph Waltz nun als Regisseur eines Kinofilms tätig werden.

In der romantischen Komödie "Auf und davon" geht es um die Moderatorin einer Datingshow im Fernsehen.

Wann der Film produziert wird, steht noch nicht genau fest. Voraussichtlich ist es aber 2011 soweit.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Kinofilm, Christoph Waltz
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 15:40 Uhr von PierreDeWit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehe alle bis dato bekannten Infos zum Film und dessen Hintergründen. Ich mag keine Rom-Coms, aber wer weiß: Vielleicht kann mir CW ja selbst dieses Genre schmackhaft machen.
Kommentar ansehen
20.03.2010 12:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine darstellung: von hans landa war einfach genial, besser hätte er es nicht rüberbringen können.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?