19.03.10 14:10 Uhr
 4.675
 

Mallorca: Zum 19. Mal beklaute 36-jährige "Verführerin" deutsche Männer

Auf der Ferieninsel Mallorca hat es eine Frau 19-fach geschafft, offenbar alleinstehende ältere Männer Hoffnung auf ein Abenteuer zu machen. Nach dem Ansprechen von Urlaubern am Strand von Playa de Palma, aber auch in Lokalen, hatten diese Interesse an einem Flirt mit ihr.

Als es später, meist nach reichlichem Alkoholgenuss, zur Einladung auf das Hotelzimmer kam, wurde die umtriebige Deutsche zur diebischen Elster. Während die Männer unter der Dusche standen, ging sie im Zimmer auf Beutezug. Mit Bargeld und wertvollen Dingen türmte sie jedes Mal.

Der letzte Coup misslang der 36-Jährigen aus Bremen. Zusammen mit zwei Komplizen, die ihr beim Festhalten eines Mannes halfen, war sie dieses Mal brutaler als sonst vorgegangen. Die Anzeige des Opfers führte die Polizei zur anscheinend schon bekannten Diebin. Ihre Festnahme erfolgte.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsche, Alkohol, Diebstahl, Mallorca, Verführung
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 15:15 Uhr von DeralteAlmoehi
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2010 16:33 Uhr von hboeger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
interessant ? nicht wirklich ! !
Kommentar ansehen
19.03.2010 17:18 Uhr von DeralteAlmoehi
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
kennst du diese sogenannte Wort ironie?..nein?
schade:(
Kommentar ansehen
19.03.2010 17:46 Uhr von hboeger
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Vorkommentare: sind Sie der Gro0vater von Heidi ?

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
19.03.2010 19:15 Uhr von Shampoochan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also ehrlich: gesagt hab ich keinerlei Mitleid mit denen die beklaut wurden. Wer so blöd ist und sich von irgend ner wildfremden Tussi abfüllen lässt, die aufs Hotelzimmer nimmt und dort alleine lässt, der handelt grob fahrlässig.
Kommentar ansehen
19.03.2010 19:33 Uhr von XGhostDogX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Männer: da freut man sich auf einen schönen Abend und wird prompt abgezockt. Ich hätte alle drei plattgemacht ohne Skrupel.

Ein Kelle links, eine rechts und der Frau einen Haken in die Nieren =)

Gut, dass sie gefasst wurde.
Kommentar ansehen
20.03.2010 17:36 Uhr von limelight82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer wollen doch auch nur geliebt werden;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?