19.03.10 13:54 Uhr
 528
 

Xbox 360 Slim angeblich mit interner Festplatte, ohne WLAN-Chip und Memory Units

Erst neulich kursierte das angebliche Mainboard einer Xbox 360 Slim durch die Weiten des Internets (Shortnews berichtete).

Mittlerweile machen erneute Gerüchte die Runde: Angeblich würde die Xbox 360 Slim ohne Unterstützung für Memory Units daherkommen. Dies ließe sich dem dem Mainboard-Bild entnehmen, ebenso wie die Tatsache, dass eine Xbox 360 Slim wohl keinen WLAN-Chip enthält.

Ein zweiter SATA-Anschluss würde hingegen darauf hindeuten, dass Microsoft die Festplatten künftig in der Xbox 360 verbaut.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Gerücht, Festplatte, Chip, WLAN, Mainboard, Xbox 360 Slim
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?