19.03.10 13:19 Uhr
 1.977
 

Hobbytuner motzen neues VW Coupé am PC auf

Anfang 2010 gelang VW auf der Detroit Auto Show mit dem VW New Concept Coupé ein echter Coup. Publikum und Presse ließen ihrer Begeisterung freien Lauf. Bemerkenswert am VW NCC ist sein Antriebs-Mix aus Benzin- und Elektromotor.

Die Quelle hat ihre Leser in einem Contest dazu aufgefordert, die Studie, die arg an einen zweitürigen VW Jetta erinnert, am PC zu tunen.

Die Leser schickten zahlreiche Einsendungen. 20 werden in einer Galerie gezeigt.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PC, VW, Tuning, Coupé, Photoshop
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 15:13 Uhr von Gast_No1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schick: Einige der Entwürfe sind schon schick. Die Jungs können was.
Kommentar ansehen
19.03.2010 15:24 Uhr von autobild
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Noch mehr Carfakes: In der Quelle sind LINKS zu weiteren Fakes:

- Ford Mustang
- Opel Insignia
- VW Golf VI
- Mercedes CLC
- Renault Coupé ...

[ nachträglich editiert von autobild ]
Kommentar ansehen
19.03.2010 17:48 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Car-Fakes: Einfach Genial was manche Leute mit ihrem PC da zustande bringen wäre ich reich würde ich mir auch mal so ein Auto nachbauen sehen 1000% Besser aus als von so manchen Tunern...(Brabus z.B.)
Kommentar ansehen
19.03.2010 18:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
proll-alarm: ö.Ö

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?