19.03.10 13:05 Uhr
 292
 

Boxen: Wladimir Klitschko laut eigener Aussage so gut wie nie zuvor

Er sei auf dem Zenit seiner Schaffenskraft. Der Ukrainische Schwergewichts-Box-Weltmeister ist der Meinung, dass er zur Zeit in der besten Form seines Lebens ist.

Klitschko sagte Zitat: "Ich war noch nie so schnell, ich war noch nie so beweglich und noch nie so erfahren, wie ich es jetzt bin."

Am 20.März muss er seinen Titel gegen den US-Amerikaner Eddie Chambers verteidigen. Die Düsseldorfer Esprit-Arena wird mit 46.000 Zuschauern gefüllt sein. In 110 Ländern wird der Kampf übertragen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Form, Zenit, Eddie Chambers
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 13:05 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ein großer Kampf werden. Ich freue mich schon sehr darauf. Klitschko wird es aber nicht leicht haben gegen den Amerikaner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?