19.03.10 13:04 Uhr
 1.167
 

Fußball/Champions League: FC Bayern trifft auf Manchester United

Im Viertelfinale der diesjährigen Champions League bekommt der FC Bayern München es mit dem englischen Meister Manchester United zu tun. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitag. Bayern hat am 30. oder 31. März zunächst Heimrecht.

Die anderen Partien sind Lyon gegen Bordeaux, Arsenal London gegen den FC Barcelona und Inter Mailand spielt gegen den ZSKA Moskau.

Sollten die Bayern das Halbfinale erreichen, treffen sie dort auf den Sieger des französischen Duells Lyon gegen Bordeaux.


WebReporter: DStroya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Manchester United, Viertelfinale, Heimspiel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 13:25 Uhr von Synthetis
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
tja: ich kann mich noch ans viertelfinale von 00/01 errinnern...
ich hoffe mal das es aehnlich ausgehen wird :D
Kommentar ansehen
19.03.2010 13:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mit ManU: haben die Bayern ein schweres aber durchaus machbares Los gezogen.
Jetzt heißt es volle Konzentration gg ManU. Chancen sind da, auchw enn hier wieder etliche was anderes schreiben werden
Kommentar ansehen
19.03.2010 13:47 Uhr von the_chosen_son
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2010 13:50 Uhr von Wurst_afg
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:07 Uhr von Angraget
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bayern mag ich nicht, aber die engländer noch weniger, also soll Bayern gewinnen :)
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:08 Uhr von Visix
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Geniales Los: Das Los ist genial :)
Ich bin Bayern-Sympathisant und muss sagen, dass ich mich tierisch auf die Partien freue, auch wenn die Bayern ausscheiden sollten. Wird echt schwer gegen Rooney, aber vielleicht können sich die Bayern ja wieder weiterrobben :D
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:10 Uhr von poisonsting
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ the_chosen_son: muss man eigentlich immer egal bei was gegen Bayern stänkern? Ich kapier es nicht. Warum kann man nicht einfach dem Verein glückwünschen der damit auch die Bundesliga und Deutschland vertritt?
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:22 Uhr von DStroya
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Ich hab mir die Bemerkung im Newskommentar gespart: aber auch ich wäre froh, wenn die Bayern ausscheiden. Ja, sie sind der deutsche Vertreter und ja sie könnten in der 5-Jahres-Wertung etwas reißen, aber die Antipathie, die dieser ganze Verein ausstrahlt. Sei es ein Hoeneß oder jetzt ein Nerlinger, allen voran ein van Gaal und auch in der Vergangenheit durch Spieler wie Matthäus und Effenberg. Da seh ich lieber gar keine Teams aus Deutschland mehr internationale Titel gewinnen als den FC Bayern.
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:31 Uhr von BerndS.
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ DStroya: "Da seh ich lieber gar keine Teams aus Deutschland mehr internationale Titel gewinnen als der FC Bayern"

Gut, dass das schreiben bei der News besser geklappt hat.

Du bist bestimmt 60er Fan. Alles andere wäre lächerlich.
Ich als bekennender Bayern Fan habe mich gestern sehr gefreut, dass der HSV und die Wölfe weitergekommen sind und habe mich darüber aufgeregt, dass Werder ausgeschieden ist.

Jetzt schreiben hier alle Bayer-Hasser wieder Bla bla bla rein. Ihr werdet sehen, dass die Bayern sich gut gene ManU verkaufen werden, ob Sie weiterkommen, weiß ich nicht, aber ich hoffe es.

Immer diese Neider....

Zu deiner News: Es wäre vielleicht noch erwähnenswert, wann das Rückspiel ist.

FC Bayern, Stern des Südens....

[ nachträglich editiert von BerndS. ]
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:59 Uhr von swam7
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wow: Als Bayern-Fan muss man sagen worst case, weil ich die Abwehr von Manchester deutlich stärker einschätze als die von Barcelona!

Nun ja ... freuen wir uns auf 2 Schöne Spiele und das sich die Bayern Abwehr noch ordentlich steigert, weil dies unbedingt nötig ist für Rooney und Co. Wenn sie das im Griff haben ist ein Überraschung Coup drin.

2 Spiele in dennen Robben, Ribery und Co noch heiß laufen müssen !

Und alle, die Bayern hassen und sich jetzt schon freuen !

Darf ich euch die Hand schütteln für eure klugen Kommentare ?
Wo spielt eigentlich euer Team ?

ahja dacht ich es mir doch ...
Kommentar ansehen
19.03.2010 16:38 Uhr von Schneider89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja alle jetzt wieder scheiss Bayern fliegen sowieso raus und so und am Ende heulen Sie dann rum, dass Platz 6 nicht für die EL reicht, weil Italien noch vor Deutschland steht :D Klasse ;)

Ps. bin kein Bayern Fan, nur Bayern Sympatisant, und finde es langsam lächerlich, dass man deutschen Teams in der CL / EL nicht das weiterkommen gönnt.
Kommentar ansehen
19.03.2010 16:46 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
missverständnis: da haben wohl 13 menschen meinen kommentar falsch verstanden ;-)

ich meinte "tschüss" ManU. Bin absolut kein Bayern Fan, aber international muss man einfach zu den deutschen Vereinen halten.
Kommentar ansehen
19.03.2010 20:15 Uhr von keckboxer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@witzyboldy: süß, immer wieder die gleiche schiene.

eine frage, wer hat den tommys im 2ten weltkrieg den arsch gerettet?

und eine weitere: war das wembleytor ein regulärer treffer?

ich freu mich auf ein 1:1 im Hinspiel und 1:1 im rückspiel. im elfmeterschießen wirds ja dann ein selbstläufer ;)

/i
gooooooooooooooooooooo britain /io

[ nachträglich editiert von keckboxer ]
Kommentar ansehen
20.03.2010 01:03 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon vor Monaten gesagt, das Finale wird Barcelona - Bayern sein. Es werden der Erzfeind und der Spieler den sie nicht kriegen können, vor den Augen von Real im Bernabeu die Trophäe ausspielen.

Warum?

Weils einfach die filmreifste Situation wäre und genau deswegen wirds auch so passieren. Wer da im Weg steht wird eben weggeräumt...sorry ManU.

Und wenn sich jetzt jemand fragt warum ich so sicher bin....VOR dem Spiel muss man ja ne große Klappe haben. ;)
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:53 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorab: ich bin Bayern-fan aber realistisch gesehen geht es mit hin+rückspiel 2:6 aus.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben