19.03.10 12:49 Uhr
 438
 

England: Skateboard fahrende Eule erstaunt mit ungewöhnlichen Kunststücken

Brian Maxted leitet ein Eulen-Naturschutzgebiet und nimmt seine Schützlinge manchmal ins örtliche Einkaufszentrum mit, um Spenden für sein Reservat zu sammeln. Dort entdeckte er, dass seine Eule "Alby" ein ungewöhnliches Hobby besitzt.

Eines Tages hielt ein junger Mann samt Skateboard an, um die Eule zu betrachtet, als diese auf das Board hüpfte und losrollte. Die Eule liebte das Rollen so sehr, so dass ihr Maxted ein eigenes Mini-Skateboard kaufte.

Alby, 13 Jahre alt, hat ihre Technik inzwischen so verfeinert, dass sie sich auf das Board hinab stürzen kann, im Kreis um das Gerät herum fliegen und wieder darauf landen kann. In einem Wortspiel wird die Eule nun bereits mit dem berühmten Skateboarder Tony Hawk (Falke) verglichen und Tony Owl genannt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Talent, Skateboard, Eule, Brian Maxted
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 12:49 Uhr von mozzer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Leider habe ich kein YouTube-Video dazu gefunden und ich hoffe nicht, dass sich die Eule als Ente entpuppt :-)
Kommentar ansehen
19.03.2010 12:59 Uhr von Trisa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja goldig... :)
Kommentar ansehen
19.03.2010 13:01 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige News zum Wochenende! Danke und volle fünf *
Kommentar ansehen
19.03.2010 14:17 Uhr von venus_smith
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber ich dachte eulen sind eher nachtaktiv?
Kommentar ansehen
20.03.2010 22:59 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
herrlich: nice

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?