19.03.10 07:12 Uhr
 2.340
 

Amok-Alarm in Leipzig: Mit Schuhcreme im Gesicht schoss ein Mann im Hof herum

Am gestrigen Donnerstagnachnmittag rannte ein mit Schuhcreme bemalter Mann durch einen Hof und schoss mit einer Waffe. Anschließend suchte er in seiner Wohnung Zuflucht.

Nachbarn riefen die Polizei zu Hilfe, die umgehend, mit Maschinenpistolen bewaffnet, zum Tatort eilte.

Der Mann konnte in seiner Wohnung von einem Einsatzkommando, welches die Tür aufbrach, festgenommen werden. Die Gründe für seinen Amoklauf sind noch nicht bekannt. Allerdings vermuten die Beamten, dass es nur eine Schreckschußwaffe war, mit der der 25-jährige Täter hantierte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Amok, Maske, Schütze, Hof, Schuhcreme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 07:32 Uhr von Xeeran
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: sollte sich mal informieren, was denn ein Amoklauf ist... Aber Boulevardpresse klärt.
Kommentar ansehen
19.03.2010 08:20 Uhr von DirtySanchez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mit schuhcreme, wie blöd ist das denn!
Kommentar ansehen
19.03.2010 08:24 Uhr von MrMaXiMo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
5 Minuten Ruhm Hätten wir nicht eine beschissene Presse samt Vollidioten die solche Menschen in den Mittelpunkt der Rebublik rücken, dann würde es sowas garnicht geben...

Das sind ja oft außenseiter, die im Leben nie beachtet werden, aber dank unserer tollen Presse wird man ja ganz schnell, ganz bekannt...


Naja, wir haben als Kinder auch mit Schreckschuss-Waffen rumgeballert und da hat niemand eine SoKo bestellt in der befürchtung das wir würden Amok laufen...


Danke liebe Bild, RTL, Pro7 und Co.
Kommentar ansehen
19.03.2010 08:25 Uhr von Sobel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wenn es nun 2 Tote gegeben hätte, würde es Massenmord heißen bei der Bild und Magier käme aus seiner S-Geilheit gar nicht mehr raus.

Sieht irgendwie schon nach Sucht aus bei ihm. Ab in die Rehab ;)
Kommentar ansehen
19.03.2010 08:50 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Amoklauf??? Ohne dass für jemanden gefahr bestand??

Versteh ich net
Kommentar ansehen
19.03.2010 09:10 Uhr von DJGeorg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie üblich die Blöd Zeitung, die über so etwas berichtet
Kommentar ansehen
19.03.2010 09:31 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein: Amoklauf ist also wenn man mit einer Schreckschuss Pistole in die Luft schiesst aha...
Aber die Schuhcreme im Gesicht ist schon dämlich und sieht auch noch scheisse aus.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
19.03.2010 12:05 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Tarnung: Ich verstehe nicht warum er so schnell erwischt wurde.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben