18.03.10 16:49 Uhr
 1.324
 

DSDS: Gehirntumor - Kim Debkowski sorgt sich um ihre Mutter

Kim Debkowskis Mutter Agnes leidet seit vier Jahren an einem Gehirntumor. Deshalb sorgt sie sich die DSDS-Kandidatin um ihre Mutter, dass diese vielleicht die ganze Aufregung nicht verkraftet.

Aufgefallen ist der Tumor, weil Agnes unter starken Schmerzen im Kopfbereich litt und sie eine Sehschwäche erlitt. Ein Arzt diagnostizierte dann, dass ein Tumor der Auslöser sei, weil dieser auf den Sehnerv drücken würde.

Derzeit geht es Agnes den Umständen entsprechend gut. Sie unterstützt ihre Tochter in jeder Live-Show aus dem Publikum.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, DSDS, Kandidat, Kim Debkowski, Gehirntumor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 16:54 Uhr von Realist92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*HUST*: und wenn schon ^^
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:06 Uhr von Synthetis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
alter: wie haesslich die ist...
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:22 Uhr von burn3r78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gehts da auch mal um Musik? Die widerliche Allianz von RTL und BLÖD setzt doch nur noch auf Klatsch,Drama und Erniedrigung. Dass da auch ab und zu mal gesungen(oder zumindest versucht) wird, kriegt man nicht wirklich mit
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:42 Uhr von R4V3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und...
Hab das gleiche
Wo bleibt meine News!?
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:52 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe: davon aus, daß die allein durch diese Mitleidsmasche mehr Zustimmung bekommen dürfte.

Das hat bei vielen anderen geklappt, warum auch nicht bei ihr. Bischen Tränen und Freude heucheln, ist für die DSDSler kein Problem. Das müssen die ja beherrschen, damit sie über die einzelnen Runden kommen.

Aber es weiß ja jeder: Es sind allesamt Eintagsfliegen, 1 CD und dann sind die weg vom Fenster. Warum sonst kommen wieder die nächsten Castings?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?