18.03.10 16:49 Uhr
 2.981
 

Sex-Tape Skandal um Sängerin Ke$ha - Anwälte eingeschaltet (Update)

Die Sängerin Ke$ha scheint zurzeit das Opfer eines vermeintlichen Sex-Tape-Skandals zu sein (Shortnews berichtete).

Das Bild-Material lässt darauf schließen, dass die Aufnahmen nicht freiwillig von den dargestellten Person gemacht wurden.

Kesha streitet zwar jegliche Präsenz auf diesen Aufnahmen ab, aber trotzdem meldeten sich ihre Anwälte bei der besagten Internetseite.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Sextape, Ke$ha
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 16:49 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Jetzt gießt Kesha auch noch Öl ins Feuer, denn wenn sie die Story einfach ignoriert hätte, dann wäre der Hype wohl nicht so groß geworden.
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:57 Uhr von Showtime85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Boah Pooti: du machst da nen Hype drum.
Du schreibst am selben Tag zwei News obwohl schon jemmand vor dir die News verfasst hat. Und deine news sind inhaltlich fasst gleich.
Sind mittlerweile die Checker die autoren? oder gibst den Posten gar nicht mehr?
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:21 Uhr von ionic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jaaaa ich wusste es! bei der alten dürfen wir uns noch aufn paar stories gefasst machen :-D

ich fand se damals bei stefan raab nicht so gut... na ja mal abwarten ob se n one hit wonder bleibt oder ob dieses ominöse video etwa die karriere ankurbeln soll *gggg*
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:55 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Schau mal auf Pottschalks Visitenkarte:
"Ja da bin ich nun der Pottschalk! Mein Leben habe ich den Promis verschrieben und so muss ichmich wenigstens nicht mit mir selbst auseinander setzen. Ne Freundin hab ich auch nicht und meine persönlichen "Höhepunkte" sind sogenannte Nippelblitzer oder Oben Ohne Unfälle unserer Stars."

Allein das ist schon eine aksnadlöse News wert! :D

@Pottschalk: Du tust mir irgendwie leid...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?