18.03.10 15:48 Uhr
 1.017
 

Michael Wendler beschimpft Howard Carpendale

Schlagerstar Michael Wendler veröffentlicht im Alter von 37 Jahren seine Autobiografie "Die Faust des Schlagers".

Wendler verspricht seinen zahlreichen Fans eine "Enthüllungsstory" und zeigt sich auf Fotos im Buch nackt.

Außerdem geht er auf seinen Kollegen Howard Carpendale los. Dieser sei, weil er den Wendler lange Zeit nicht kannte, entweder "nicht von diesem Planeten, völlig verblödet oder sehr ignorant".


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Michael Wendler, Howard Carpendale
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 15:48 Uhr von DrKimble84
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tz-online.de zeigt private und öffentliche Fotos vom Wendler, unter anderem in der Badewanne oder den Händen vor dem Gemächt. Wem´s gefällt!
Kommentar ansehen
18.03.2010 15:51 Uhr von Shock_
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
das: würde alles auf den Trottel zu treffen was für ein Idiot.
Kommentar ansehen
18.03.2010 15:52 Uhr von atrocity
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
who the f... is Michael Wendler? Muss man den kennen? *wunder*
Kommentar ansehen
18.03.2010 15:57 Uhr von Pilzsammler
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich Bis vor 2 Wochen kannte ich den auch nicht (den Wendler).

New-Gen-Assis...
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:03 Uhr von Headhunterz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: müssen diese C-Promis ja versuchen in die Medien zu kommen :)
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:45 Uhr von Pils28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch nicht von dieser Welt, verblödet oder ignorant!
Kaum verkauft einer dreieinhalb Platten, h´lt er sich f[r den n´chsten Micheal Jackson!
Kommentar ansehen
18.03.2010 20:10 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das scheint mir: ein Fall von maßloser Selbstüberschätzung zu sein..
Kommentar ansehen
19.03.2010 00:17 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schlagerstar: Der soll erstmal was erreichen. Das niemand ihn sehen will zeigten die Sat1 Quoten deutlich.
Da hilft auch keine "Enthüllungsstory". Was will der bitte enthüllen ? Und wen ollte sowas interessieren.
Er ist nur ein arroganter Typ ohne Stil.
Kommentar ansehen
19.03.2010 10:20 Uhr von Prentiss
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kommt in die kategorie: kenn ich nicht - soll auch so bleiben.
Kommentar ansehen
19.03.2010 17:07 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man: diesen Wendler unbedingt kennen? Er ist einer der unwichtigsten Leute auf der Erde. Nur ein Möchtegernsänger; da hat Howi aber wesentlich mehr drauf.

Haufen verdienen, noch mehr Schulden machen und dann im TV mit dem Wendlerclan den Leuten auf den Geist gehen. Naja, wer es braucht.
Kommentar ansehen
20.03.2010 20:22 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn auf Mallorca plötzlich: der Alkohol verboten werden sollte, hat "der Wendler" ein echtes Problem,denn mit einem Schlag würde ihm sein komplettes Publikum wegbrechen. Denn das besteht nunmal primär aus besoffenen Discobesuchern.
Kommentar ansehen
27.04.2010 13:29 Uhr von whity2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was bildet sich der Wendler ein? Howard Carpenndale ist ein großartiger Sänger mit vielen Jahren Erfahrung. Das muß ein Wendler erst mal zeigen, dass er das Zeug zum "Superstar" hat.

War gestern auf einem Konzert von HC, er hat zwei Stunden ein super Programm gebracht, am Ende noch eine Zugabe. Und vor allem keine blöden Sprüche!

Beim Wendler sieht es so aus: Kurzes Programm, viele Pausen, keine Zugaben und vor allem immer die gleichen Sprüche! Echt langweilig!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben