18.03.10 15:43 Uhr
 280
 

Türkei erwartet 2010 30 Millionen Urlauber

In diesem Jahr sollen die Einnahmen in der türkischen Reisebranche kräftig steigen. Im Gegensatz zu 2009 rechnet man mit zehn Prozent mehr Urlauber.

Vergangenes Jahr wurde die Türkei von 27 Millionen Urlaubern bereist. Heuer erwartet man 30 Millionen.

4,5 Millionen Deutsche sind letztes Jahr in die Türkei gereist. Trotz der Zunahme bei den Touristenzahlen, bietet die Türkei weiterhin vernünftige Preise an.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, 2010, Urlauber
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 15:57 Uhr von Wurst_afg
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Kaya Yanar: hatte da mal einen passenden Spruch
"Im Sommer ist Deutschland Türkenfrei. Das komische aber ist, dass Ihr Deutschen mit denen geht"
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:20 Uhr von raptor86
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ahja: und wen interessiert sowas? was is mit anderen Ländern?
Kommentar ansehen
18.03.2010 18:56 Uhr von Extron
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Zack mein Minus hat den Schnitt auf einen Stern gekürzt.

*Applaus*
Kommentar ansehen
18.03.2010 19:59 Uhr von Ocain
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Seit einigen monaten bin ich auf deine starke abneigung gegenüber türken aufmerksam geworden. Was ist passiert?

Hat dir einer ans bein gepinkelt?

kindische aktion, deine Frust auf SN rauszulassen^^

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:03 Uhr von jsbach
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Allen Comments zum Trotz, ich war schon etliche Male in der Türkei und habe wunderbare Urlaube von Bodrum bis Kapadokien erlebt.
Besonders die türkische Riviera hat es mir angetan. Super Hotel und freundliches Personal, allerding nen 4* Sterne Kasten. Leider haben die Russen langsam die Oberhand gewonnen aber es gibt auch für mich als Kulturfan genügend zu sehen.
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:24 Uhr von jsbach
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ techn9ne: Blaue Reise ist doch das absolute Muß .
In Colakli bei Antalya mit dem wunderbaren Sandstrand und dem Wasser...ein Traum, da lasse ich Malle links liegen!
Kommentar ansehen
19.03.2010 07:48 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ von Wurst_afg: Kaya Yanar hatte da mal einen passenden Spruch
"Im Sommer ist Deutschland Türken frei. Das komische aber ist, dass Ihr Deutschen mit denen geht"

soooo Geil , ich Lache immer noch ....You make my Day :)
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:14 Uhr von asteria
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da muss ich nicht hin: Ich möchte keinen EU Beitritt der Türken und möchte
auch in meinem Land nicht mit ihnen zusammenleben.
Also trage ich mein Geld mit Sciherheit nicht dort hin.
Da ist mir Griechenland tausendmal lieber denn dort findet
man so gut wie keine Türken.
Die Frage ist nur: warum nicht?

Denn die wissen wie man es macht
Kommentar ansehen
22.03.2010 06:49 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Asteria :): dort findet man so gut wie keine Türken :)

Süsssssss....... , leider muss ich dich enttäuschen ! Griechen und Türken , sind Blutsverwandt , uuuund dort gibt es Türken , so wie es in Türkei lebende Griechen gibt :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 18:32 Uhr von asteria
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lass das nicht die Griechen hören: Denn die würden mit den Türken nie was zu tun haben wollen.
Glaube mir ich kenne die Griechen besser als du und ich kann sie so gut verstehen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben