18.03.10 15:38 Uhr
 572
 

Brad Pitt und Angelina Jolie: Urlaub im Weltall

Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie reisen allgemein überdurchschnittlich viel. Die nächste Destination ist dann aber doch eher außergewöhnlich: Die Jetsetter wollen Urlaub im Weltall machen.

Ein Ticket kostet dabei 145.000 Euro und bringt sie mit sieben anderen Passagieren im Raumschiff ins Universum.

Die Beiden werden allerdings nicht zusammen fliegen. Angelina Jolie will, dass immer ein Elternteil bei den sechs Kids bleibt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Urlaub, Angelina Jolie, Brad Pitt, Weltall
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 15:38 Uhr von smash247
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Angelina freut sich vor allem auf die unglaublichen Bilder der Erde.
Mehr Infos zur Story und ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:05 Uhr von Fassbier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
TRASH247: Wie geil doch diese Smash Autoren sind xD

Nächste Woche:

Jolie findet Hitlers Leiche auf dem Mars. Pitt findet ruhiges Plätzchen mit Aniston....
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:09 Uhr von floutsch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ins Universum reisen? Wo sind die dann jetzt? :)
Abgesehen davon kriegt man für 145.000 wohl nen Flug, aber keinen Aufenthalt. Wo auch? Meines Wissens liegen Aufenthalte auf der ISS bei zweistelligen Millionenbeträgen.
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:23 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Floutsch: Ja, dass mit dem "Universum" habe ich mir auch gleich gedacht aber "Hey", bei smash nehmen die anscheinend jeden daher gelaufenen Deppen ins Team auf ;-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?