18.03.10 15:48 Uhr
 228
 

Dagestan: 80-Jähriger hebt 120 Kilo mit seinen Haaren

Ein 80-jähriger Mann aus Dagestan hat mit seinen offensichtlich extrem robusten Haaren ein sensationelles Gesamtgewicht von 120 Kilogramm gehoben.

Der alte Mann aus der Kaukasusrepublik Dagestan hat damit wohl einen neuen Weltrekord in dieser Disziplin aufgestellt.

Im Moment wird sein Weltrekordantrag jedoch noch von der Jury des Guinness-Buchs der Rekorde überprüft.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Haar, Guinness-Buch der Rekorde, Gewichtheben
Quelle: www.krone.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 21:36 Uhr von Sabsi1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz: ehrlich, ist ja schon ne coole Sache aber meiner Meinung nach absolut KEINE News wert!
#fail

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?