18.03.10 14:25 Uhr
 585
 

Gamer-Girl-Tattoos: Die besten Bilder gewählt

Vor einigen Monaten berichtete ShortNews über die Wahl der besten Gaming-Tattoos. Die besten Gaming-Tattoos wurden von "pcaction" und dem Body-Mod-Szenemagazin "BMEzine" ausgewählt.

Mittlerweile sind bei den Redaktonen viele neue Bilder eingegangen, so dass die Liste erneuert wurde. Es flogen 21 Bilder raus und 30 neue Bilder wurden eingestellt. Mittlerweile umfasst die Galerie 120 Bilder.

Mit dabei sind Tattoos von "Mario" bis zu "Sonic". Auch Gamer-Girls zeigen ihre Tattoos. Diese sind meist mit "Nintendo"-Motiven verschönert.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Wahl, Tattoo, Gamer, Super Mario, Sonic
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2010 19:16 Uhr von mEtzGER187
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tattoo: Soll sich jeder machen was er gerne mag ich finde nen Bild von Sonic immer noch 100x besser als nen BVB Wappen, das krankeste was ich mal gesehen hab war nen Schalke Logo auf dem kompletten Rücken ich schätze mal so 30cm Durchmesser natürlich in Blau, Weiß -.-

Das Bild von dem Mädel da sieht gar nicht mal schlecht aus und das Mädel auch nicht, obwohl das ja alles Geschmackssache ist ;)

Peace

[ nachträglich editiert von mEtzGER187 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?