18.03.10 13:35 Uhr
 934
 

Bonn: Kinozuschauer schläft bei "Friendship" ein - Übersehen und eingesperrt

Ein 46-jähriger Mann ist bei einer Vorstellung von "Friendship" (mit Matthias Schweighöfer) am Freitag in einem Bonner Kino eingeschlafen.

Offensichtlich hatten die Bediensteten des Kinos den Mann am Ende des Films jedoch einfach übersehen und danach abgeschlossen. Denn als er wieder aufwachte, war der Kinoraum komplett leer.

Gegen halb Vier am Morgen gelang dem EDV-Fachmann dann endlich über den Innenhof eines angrenzenden Hotels die Flucht.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kino, Flucht, Schlaf, Gefangener, Friendship
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 13:49 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja was is das denn bitte fuer ein Kino, wo nich nachher geputzt wird...laesst man das Popcorn da bis morgen noch ein bischen laenger mit der Cola im Teppich einziehen, damit das gute Kinoaroma erhalten bleibt?

Oder hat der Typ einfach was anderes am Stecken gehabt, dass er eine Begruendung brauchte, warum er sich im Innenhof eines Hotels aufhielt...
Kommentar ansehen
18.03.2010 14:09 Uhr von Seits
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonner Woki könnte wetten das er in dem Kino war, viele Kino´s gibts es ja nicht mehr in Bonn.
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:10 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ seits: war auch mein erster gedanke.
im kinopolis wirds wohl nicht passiert sein.

in der quelle steht aber stern-kino am markt.
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:48 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war aber wohl: ein langweiliger Film...
Kommentar ansehen
18.03.2010 22:31 Uhr von Nc-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Kino: wenn da nicht geputzt wird...
Kommentar ansehen
19.03.2010 00:18 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ und ich war grad in nem bonner kino und hab friendship geguckt...

…und es war keins von den beiden. so klein is bonn also doch nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?