18.03.10 13:42 Uhr
 2.690
 

Fußball: Jens Lehmann hat erneut Ärger mit Balljungen

Jens Lehmann hatte am gestrigen Mittwochabend, bei der bitteren 0:4 Champions-League-Pleite des VfB Stuttgart in Barcelona, erneut eine Auseinandersetzung mit einem Balljungen.

Der Balljunge wollte Jens Lehmann nicht sofort den Ball geben, weshalb sich der Keeper über die Bande lehnte. Der Junge, der dies gar nicht mitbekommen hatte, knallte danach mit dem Kopf gegen die Brust von Lehmann.

Im Anschluss an diese Rangelei - Lehmann hatte wegen zu heftigem Reklamieren noch die Gelbe Karte gesehen - deutete er zur Halbzeit noch den Stinkefinger in Richtung des Jungen an.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Ärger, FC Barcelona, VfB Stuttgart, Jens Lehmann, Balljunge
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 14:16 Uhr von Hubeydubey
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam wird´s eben mal Zeit für die Rente ;)
Kommentar ansehen
18.03.2010 14:20 Uhr von Graf_Kox
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt? Was lässt der sich ständig von kleinen Kindern verarschen!?
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:33 Uhr von Wurst_afg
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
haha :-): geil die Google Anzeige unter der News: "Lehman Geschädigte".
Kommentar ansehen
18.03.2010 16:55 Uhr von infi123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurst_afg: Lehman Geschädigte
Infos und Hilfe für Anleger Rechtsanwälte beraten Anleger

damit meinen sie bestimmt Leute, die sich mit Lehman(n) "angelegt" haben...

[ nachträglich editiert von infi123 ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:31 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2010 18:09 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: bist du das wirklich auf dem Foto?

ps: wusste gar nicht, dass Leute aus der Oberschicht Wörter wie "ey" und so kennen. krass ey.

troll -.-
Kommentar ansehen
18.03.2010 19:21 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@achtungs: du bist oberschicht?
du seihst aus auf dem Foto wie ne kleine Witzfigur.
so ein richtiger "Turnbeutelvergsser" und auf dem Schulhof "Pausenbrotabgenommenbekommer"der keine Freunde hat und sportlich ist wie Bud Spencer.Hier trällerste rum und in Real bekommste dein mund vor lauter Stottern nicht auf :-)
Kommentar ansehen
18.03.2010 20:42 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender ist ein Troll. In verschiedenen Threads bereits zu bestaunen.
Kommentar ansehen
18.03.2010 20:54 Uhr von t1m1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977: http://de.wikipedia.org/...

Bud Spencer war verdammt sportlich früher!
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:21 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn mich jemand als "sportlich wie Bud Spencer" bezeichnen würde, dann würde ich das als Kompliment auffassen.
Nicht jeder kann mit Olympiateilnahmen aufwarten...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben