18.03.10 12:56 Uhr
 289
 

Australien : Junger Mann liefert sich rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei

In Australien lieferte sich ein 22-Jähriger eine wilde Verfolgungsjagd mit der dortigen Polizei.

Auf seiner Flucht vor den Beamten klaute er mehrere Autos und es gelang ihm seinen Verfolgern immer wieder zu entkommen.

Als es den Polizisten schließlich doch gelungen war ihn zu fassen, versuchte er sogar noch aus der Klinik zu entkommen, in welche er nach seiner Flucht eingeliefert worden war.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Australien, Diebstahl, Flucht, Verfolgungsjagd
Quelle: www.krone.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 13:09 Uhr von Newsfun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der hat bestimmt ordentlich dreck am stecken gehabt..
Kommentar ansehen
18.03.2010 13:10 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peinliche news eine sowas von schlechte news...

viel zu kurz, schlecht formuliert und keine ordentlichen angaben..

"..., versuchte er sogar noch aus der Klinik zu entkommen, in welche er nach seiner Flucht eingeliefert worden war. "

Warum wurde der in die Klink eingeliefert??!
Kommentar ansehen
18.03.2010 13:57 Uhr von Pacman44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hauptschuhle: dann versuch mal aus 3 sätzen in der quelle eine bessere news zu machen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?