18.03.10 11:38 Uhr
 425
 

Nvidia: Neuer Grafikkarten-Treiber

Nvidia hat jetzt, für den damals zurückgezogenen Treiber, einen neuen bereitgestellt. Es handelt sich um den 197.13.

Der Treiber läuft unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Er hat zwar Beta-Status zählt aber als Ersatz für den Zurückgezogenen Treiber, der Probleme mit der Lüfter-Steuerung hatte.

Nvidia nennt zahlreiche Verbesserungen und eine Unterstützung der neu auf den Markt gekommenen GeForce GT 320, 330 und 340 Grafikkarten.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Hardware, Grafikkarte, Nvidia, Treiber, Support
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 11:38 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja damals sind wohl einige Computer abgeraucht. Da gibt man den neuen Treiber erst mal lieber einen Beta-Status um eventuellen Garantie- Forderungen aus dem Weg zu gehen wenn wieder was passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?