18.03.10 07:38 Uhr
 1.956
 

JVC LCD-TV: Verkaufsende in Deutschland

Spätestens Ende des zweiten Quartals 2010 wir der japanische Elektronik-Konzern JVC den Vertrieb seine LCD- Fernseher in Deutschland einstellen.

JVC teilte mit, dass dies Bestandteil ihre neuen Strategie der weltweiten Produkt-Vermarktung sei. Garantieleistungen bleiben aber so wie sie sind.

Auch CD- und DVD-Rohlinge werden nicht mehr von JVC Deutschland angeboten. Diese soll sich in Zukunft nur noch um Multimedia-Produkte, wie zum Beispiel Camcorder, Full HD-Projektoren und Mobiles Entertainment kümmern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, TV, Verkauf, LCD, Rohling, JVC
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 07:38 Uhr von leerpe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der LCD-TV-Markt in Deutschland ist heiß umkämpft. Ich kann mich auch nicht erinnern, das JVC eine Überlegung bei meinem LCD-TV Kauf spielte.
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:33 Uhr von Armes_Deutschland
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
LED: machen aber nur das Licht du Schlaumeier.
Das Bild kommt nicht durch LEDs zustande.
Es ist also immer noch ein LCD TV.
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:45 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkaufsende in D <--> weltweite Produktvermarktun: Irgendwie wiederspricht sich da doch, dass sie keine LCD-Panels mehr in Deutschland verkaufen wollen, ihre neue Strategie doch aber die weltweite Produktvermarktung ist. Oder gehören wir nicht mehr zu auserwählten Kreis der Welt *fg*?
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:56 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in ein Paar jahren spricht keiner mehr über diese Firma , weil Sie nicht mehr existent ist.




.
Kommentar ansehen
21.03.2010 03:20 Uhr von DaRa75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ! Die LCD TV´s von JVC sind echt gut. Fast alle Serien verfügen über einen guten integrierten HD-Sat-Receiver! Desweiteren haben alle Geräte der HB1-Serie einen hervorragenden seitlichen Blickwinkel und eine sehr gute Reaktionszeit. Desweiteren habe die Geräte ein gutes und stabiles Preisniveau und werden nicht in jeder Werbung der Elektronikmärkte so verschleudert wie Samsung oder LG.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?