18.03.10 07:15 Uhr
 1.003
 

Der Firefox 3.7 ist in der dritten Alpha-Version da

Mozilla hat den Open-Source-Browser Firefox 3.7 Alpha 3 zum download bereitgestellt. Auch er lässt sich wieder durch viele Add-ons persönlich anpassen.

Der 3.7 enthält eine CCS Transitions-Unterstützung, damit Entwickler feststellen können, wie sich Änderungen auf die bestimmten Elemente auswirken.

Die Gecko-Version 1.9.3, auf die der Browser aufgebaut ist, kann jetzt auch mit dem WebGL-Standard umgehen. Mozilla weist aber ausschließlich darauf hin, das der Browser eine Vorabversion und damit noch nicht zum allgemeinen Gebrauch geeignet ist.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7, Version, Download, Firefox, Mozilla
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 07:15 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja für die Entwickler ist das schon etwas. Aber wir Normalos müssen noch warten. Ich denke mal der wird aber bestimmt wieder schnell unterwegs sein.
Kommentar ansehen
18.03.2010 07:41 Uhr von Asasel
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2010 08:20 Uhr von Dorfjung
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Asasel: Also ich komme aus dem mittelständischen Maschinenbau, und da haben so gut wie alle Firmen Firefox.
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:15 Uhr von Mag-Lite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Asasel: Schonmal ein MSI Setup für den FF gesehen?
Kannst du den FF per Group Policy konfigurieren?
Wir benutzen in der Firma selber den FF, aber das sind ein paar Punkte die selbst in einer 30 Mann Firma ziemlich nerven.
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch schon: die 4. Alpha von FF 3.7

Und im Projekt Minefield die Alpha von FF 4

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:41 Uhr von sno0z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Asasel: Du bist auch einer der sagt "Hauptsache Internet" :D
Kommentar ansehen
18.03.2010 12:49 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch auf die gefahr hin negativ bewertet zu werden ^^

seit ich opera ab version 10 getestet und für sowas von besser befunden hab lässt mich firefox irgendwie kalt. ich bin jahrelang mit FF gefahren, schon relativ am anfang dabei gewesen und hab andere leute davon überzeugt. aber irgendwie ist firefox mir langsam zu überladen an funktionalität, ohne dabei die bedienbarkeit richtig angepasst zu haben, dass mir eine alternative wie opera, der das selbe bietet und an bedienkomfort um weiten besser ist, mir einfach besser gefällt.

trotzdem beides immernoch besser als IE
Kommentar ansehen
18.03.2010 12:57 Uhr von DerEine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja IE: ist nicht so mein fall, ich nutze nur Opera weil ich zu faul bin meine passwörter enzugeben und firefox
Kommentar ansehen
18.03.2010 13:09 Uhr von Fresh0razoR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ich net: solange der ietab nicht mehr geht, benutz ich den nicht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben