18.03.10 06:37 Uhr
 212
 

"Die Siedler 7": Brandneuer Trailer zur Grafik-Engine veröffentlicht

Ubisoft hat am Mittwoch ein neues Video zum mittlerweile 7. Teil der nicht nur in Deutschland erfolgreichen "Die Siedler"-Serie veröffentlicht.

Das HD-Video widmet sich der Grafik-Engine und den verwendeten Techniken, die den Spieler zumindest grafisch erwarten werden.

"Die Siedler 7" ist laut Ubisoft am 25.03.2010 für den PC und Mac im Handel erhältlich.


WebReporter: Slevin-Kelevra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Trailer, Grafik, Die Siedler, Die Siedler 7
Quelle: www.gamer-network.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 06:37 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erwartet wurde grafisch wieder viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt, um die Welt und ihre Einwohner erneut so lebendig wie möglich wirken zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass das am 25. März auch über das Gameplay gesagt werden kann...

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 07:00 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Hat das Spiel auch den ultimativen Kopierschutzt von Ubisoft?
XDDD
BTW.: Die Siedler I und II waren toll, alles was danach kam, war bisher ein einziger Schrott : /
Kommentar ansehen
18.03.2010 15:44 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel hat auch diesen "Superkopierschutz", der einen Tag nach VÖ von Silent Hunter 5 und Assassins Creed 2 bereits geknackt war :-)
Andererseits, schick sieht das Ganze schon mal aus, was da auf den Monitor gezaubert wird.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob auch die Demo dazu diesen UBI-Kopierschutz hat? Ich würde es mit dem Kopierschutz zwar nie kaufen, aber antesten würde ich schon mal gerne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?