18.03.10 06:16 Uhr
 261
 

Fußball: Martin Demichelis hätte von Michael Ballack wenigstens Genesungswunsch erwartet

Im Testspiel der Argentinier gegen die deutsche Nationalmannschaft hatte sich Martin Demichelis eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Er war mit Michael Ballack im Luftkampf zusammengestoßen und trug mehrere Brüche davon.

Im Gegensatz zu Nationaltrainer Maradona, der Demichelis am nächsten Tag in der Klinik besuchte, hat sich Ballack nicht gemeldet. Demichelis zeigt sich darüber sehr enttäuscht.

"Was soll ich erwarten von Michael Ballack? Er ist ein großer Fußballer, aber über den Menschen Michael Ballack muss man nichts sagen. Ich bin enttäuscht. Wir haben drei Jahre hier beim FC Bayern zusammen gespielt. Er hätte wenigstens Grüße schicken können", so Demichelis.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Diego Maradona, Martin Demichelis, Genesung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?