18.03.10 06:13 Uhr
 834
 

USA: Panne im Fernsehen - Playboy-Häschen hüpfen durchs Kinderprogramm

Während der Übertragung des Kinderprogramms gab es im amerikanischen TV einen unangenehmen Zwischenfall.

In North Carolina konnte man bei zwei Kindersendern über Stunden hinweg statt des normalen Programms Playboy-Häschen bewundern.

Nach Angaben des TV Unternehmens, war ein Fehler in der Technik für diese Panne verantwortlich. Es sei aber keine Pornografie gesendet worden.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kind, Fernsehen, Panne, Sendung, Playboy
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2010 06:13 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir gerade vor, das im KiKa statt Bernd das Brot auf einmal ein paar leichtbekleidete Bunnies rumhüpfen. Köstlich
Kommentar ansehen
18.03.2010 08:12 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Gabs doch schon:
http://fellmonster.files.wordpress.com/... *g*
Kommentar ansehen
18.03.2010 09:07 Uhr von borgworld2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was: solls Hase ist Hase.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?