17.03.10 19:55 Uhr
 431
 

Schweiz entschuldigt sich bei Gaddafis Sohn

Muammar al-Gaddafi hat gewonnen. Die Schweiz möchte sich nun bei Gaddafis Sohn, Hannibal al-Gaddafi, entschuldigen und Entschädigung wegen Verunglimpfung bezahlen.

Die EU hatte die Schweiz gedrängt, die Situation mit Libyen zu entschärfen. An der Entschädigungszahlung soll sich die Zeitung "Tribune de Genève", die Gaddafis Sohn in unvorteilhafter Weise dargestellt hat beteiligen.

Die Verhaftung von Hannibal al-Gaddafi hatte eine diplomatischen Krise zwischen Libyen und der Schweiz ausgelöst.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schweiz, Libyen, Muammar al-Gaddafi, Verhaftung, Diplomatie
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 20:10 Uhr von groehler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schade das das Öl die Welt regiert und man deshalb so nem kranken Psycho in den Arsch kriechen muss.

Finds schade im Fall der Schweiz, aber man kanns in gewisser Weise verstehen.

Aber solche Leute werden ihr Quittung schon noch bekommen. Hussein hat auch immer Katz und Maus mit der westlichen Welt gespielt..

Irgendwann wirds denen aber zu bunt und was dann passiert hat man ja gesehen

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:37 Uhr von Freimaurerloge
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
hatte ja zusätzlich zu der Ölgeschichte noch zwei Schweizer festgehalten. Typen wie dem ist jedes Mittel Recht, um seinen Willen zu bekommen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:09 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hannibal ante portas: Offensichtlich kommt hier der Sohn ganz dem Vater nach.
Ich denke, dieser Hannibal kann unserem Prügelprinzen Ernst August von Hannover locker die Hand reichen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:43 Uhr von In extremo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sach ja mal eher: "der klügere gibt nach" ;)
Kommentar ansehen
18.03.2010 08:06 Uhr von kingmax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gadAFFi und co: einreisen lassen, verhaften und als geisel in ein schweinestall sperren.
Kommentar ansehen
18.03.2010 15:29 Uhr von Vorschlaghammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für diese Entschuldigung wurde es aber auch höchste Zeit. Wie kann man nur den Sohn eines Staatsoberhauptes inhaftieren. Das zeugt von mangelndem Respekt gegenüber anderen Ländern. Die diplomatische Immunität muss gewahrt werden.
Kommentar ansehen
18.03.2010 18:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Recht so! Was bildet sich die Schweiz ein? Erst dieses menschenverachtende Minarettverbotr und dann sowas. Geht´s noch? Gottseidank ist sowas nicht in der UE - und kommt auch nie hinein!!!
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:03 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achtungsgebieter: gottseidank sind wir nicht in der eu und wollen da nie rein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben