17.03.10 19:13 Uhr
 328
 

Türkische Fluggesellschaft sponsert Sport in Griechenland

Die zur Hälfte staatliche Turkish Airlines möchte einen griechischen Basketballklub sponsern. Der Basketball-Club Maroussi B. C. erhält einen Sponsorenvereinbarung über 18 Monate.

Turkish Airlines möchte damit einen Beitrag zur Vertiefung der guten Beziehungen zwischen Griechenland und der Türkei beitragen.

Maroussi B. C. ist in Europa auf dem zweiten Platz und in Griechenland ist die erfolgreiche Mannschaft auf dem dritten Platz.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Griechenland, Basketball, Fluggesellschaft, Sponsoring
Quelle: www.eurocity.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 19:56 Uhr von groehler
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich mach mal schnell News zu jedem einzelnen Verein der von adidas gesponsert wird, wenn sowas ne News wert ist.

Könnt dann nen bisschen voll werden bei SN ^^
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:17 Uhr von fallobst
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ groehler: da adidas keine türkische marke ist, ist es nicht von belang ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:51 Uhr von Rupur
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@groehler: Wieso? Diese News her hat dich doch interessiert? Sonst hättest du nicht drauf geklickt und es zusätzlich kommentiert?

Und Aguirre, wird dir eigentlich nicht langweilig jede News von tech zu kommentieren? Deine geistigen Probleme sind ja abartig.
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:06 Uhr von groehler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich spiel halt immer lustiges Autorenraten ....

Und was soll ich sagen ... Ich hab gewonnen \o/


[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:21 Uhr von fallobst
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ groehler: na komm schon, das ist aber hierbei viel zu anspruchslos...

posivite türkei-überschrift: techn9ne
negative türkei-überschrift: midnight_express
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:36 Uhr von midnight_express
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@fallobst: Das finde ich gar nicht nett.
:-)
Ich schreibe auch Positive-Türke-News.
Zum Beispiel heute.
^^
Kommentar ansehen
17.03.2010 22:58 Uhr von Laz61
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Auch Manchester United: wird von Turkish Airlines gesponsert.

http://www.goal.com/...
Kommentar ansehen
19.03.2010 10:12 Uhr von cemx1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst @all: "posivite türkei-überschrift: techn9ne
negative türkei-überschrift: midnight_express "

Genau so siehts aus!

"Auch Manchester United wird von Turkish Airlines gesponsert.

ps: FC Barcelona wird auch von Turkish Airlines gesponsert.

http://www.airliners.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben