17.03.10 18:10 Uhr
 5.993
 

Werbespot für Brillen parodiert Axe-Werbung

Tausende Strandschönheiten im Bikini rennen auf den Strand zu. Ihr ausgewähltes Opfer: ein Mann, der sich mit "Axe" einsprüht. Dem Duft des Deos kann keine der Frauen widerstehen.

So der Inhalt des Axe-Werbespots von 2006. Nun parodiert ein Brillenhersteller jenen Spot und fragt sich, was wäre passiert, hätte der "Axe-Mann" eine hässliche Brille.

Wie schon im Originalspot stürmen tausende Strandschönheiten den Strand in Richtung "Axe-Mann". Doch plötzlich setzt er sich die hässliche Brille auf, was die Schönheiten abschreckt und der Mann steht alleine da.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium, Werbespot, Parodie, Axe, Mashup
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 18:50 Uhr von CanTk
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
haha: find ich eig gut gemacht :D
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:12 Uhr von t1m1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Da kamen bestimmt Erinnerungen an die gute alte Zeit hoch xD
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:18 Uhr von leCauchemar
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:21 Uhr von Mjamjam
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds auch gut gemacht und verdammt hübsche Frauen besser als die ausm Axe Spot :D

@leCauchemar : Klar.... wär doch langweilig :P
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:28 Uhr von ich212
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der sah: sicher aus wie ribery :-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:52 Uhr von 5MVP5
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Woher die so viele geile Weiber haben möcht ich gern wissen.
Gibts da so eine Insel?
Kommentar ansehen
18.03.2010 01:37 Uhr von Datastorm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erm Wenn ich nen neuen lustigen Werbespot oder ein sonstiges Youtubevideo sehen möchte, geh ich auf andere Seiten. Hat das denn wirklich ne NEWS auf einem NEWSPORTAL verdient?!?!!? oO
Kommentar ansehen
18.03.2010 07:51 Uhr von LimLim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: die Werbung ist genail....Pumps, Wasserpfütze und Shoppingtüten.....echt geniaaaaaaaaaaal *looool*
Das ist ein gutre Tsart in den Tag hihi

[ nachträglich editiert von LimLim ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 09:43 Uhr von BK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung toll: Troztdem ist das hier keine NEWS !

Für solche Sachen gibts Seiten wie Isnichwahr.de oder so aber net hier...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben