17.03.10 17:38 Uhr
 233
 

Rheinland-Pfalz: Betrunkener Autofahrer wird mit Alkohol und Gipsbein erwischt

Einen kuriosen "Fang" machten Polizisten in Prüm, als sie einen Autofahrer stoppten, der ihnen aufgefallen war, weil er während der Fahrt sein Handy nutzte.

Sie staunten nicht schlecht, als sie sahen, dass der Fahrer mit einem Gipsbein unterwegs war.

Als ob das nicht schlimm genug war, ergab ein Alkoholtest einen Promillewert von 2,33.


WebReporter: te107
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Autofahrer, Promille, Betrunkener, Gips
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 17:49 Uhr von stern2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit Gipsbein und 2,33 Promille... Wie hat er das denn hinbekommen???????
Kommentar ansehen
17.03.2010 18:17 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: uns ist gestern ne verwirrte frau aufgefallen die nach ner augenop autogefahren ist und im feld (nix passert) gelandet ist :/

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?