17.03.10 17:11 Uhr
 178
 

Freizeitbeschäftigung: Star-Chirurg bemalt Frauen

Schönheitschirurg Jörg Knabl verhilft durch seinen Beruf den schönen Frauen Österreichs zu einem noch schöneren Körper.

In seiner Freizeit bemalt er die Körper dann lieber mit Pinsel und Farbe, anstatt das Skalpell anzulegen.

In einer österreichischen Doku-Soap begleitet das österreichische Fernsehen mehrere Schönheitschirurgen durch ihren Alltag und ihre Freizeit.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, TV, Promi, Dokumentation, Chirurg
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 17:11 Uhr von Susi222
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja, wer sowas sehen will,.. da bleibe ich doch lieber bei DSDS und USFO (War´natürlich ein Witz!, weil auch ich so was !!!wie alle hier!!!! niemals sehen würde....)
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naaa Zukcerpüppchen wollen wir nicht zur mein atelier gehen,
und körpermalen üben...?



Jezt her mit den minusen. xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?