17.03.10 16:58 Uhr
 19.765
 

Immer um 5:23 Uhr: Unheimlicher Pfeifton unterbricht regelmäßig die Nachtruhe

In Hohen Neuendorf wird ein Ehepaar morgens regelmäßig von einem unheimlichen Pfeifton aus dem Bett gerissen.

Unheimlich ist, dass niemand anderes diesen Ton zu vernehmen scheint. Außerdem konnte bisher keine Quelle ausgemacht werden.

Der Fall wird nun sogar der Bundesnetzagentur vorgelegt, damit die Quelle geortet und dem Ehepaar geholfen werden kann.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlaf, Ehepaar, Ton, Bundesnetzagentur
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 17:20 Uhr von Lexx1992
 
+44 | -10
 
ANZEIGEN
oh nein: ein fall für galileo mystery!
----------------------------------
oder doch einbildung? ...

hmm

ich tip aufs 2
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:27 Uhr von kingoftf
 
+113 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist: die Nachbarin, die nach dem 10. Orgasmus aus dem letzten Loch pfeift.
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:30 Uhr von homern
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
aus der quelle: "Bis auf Weiteres bleibt das Piepen jedoch ein Fall für die FBI-Agenten Scully und Moulder, die im TV und Kino die X-Akten und somit die rätselhaften Fälle betreuten."

:D

[ nachträglich editiert von homern ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:31 Uhr von Blutfaust2010
 
+71 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: So einen komischen Ton höre ich auch jeden Morgen. Immer dann, wenn mein Wecker klingelt.
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:33 Uhr von John2k
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sicherlich bloß ein Elektrogerät: diese neigen gerne mal zum Pfeifen. Sollten mal einfach die Sicherungen rausdrehen, damit alles im Haus ist. Sollte es nicht weg sein, kann es ein Gerät sein, was sich draußen befindet.
Es wäre natürlich auch möglich, dass irgendwo ein Gas entweicht.
Zugegebenermaßen ist die Regelmäßigkeit merkwürdig.
Sollten beide das zusammen hören, so wäre eine Aufzeichnung mit einem sensiblen Mikrofon möglich.
Sollte die Aufzeichnung nichts ergeben, so ist das Geräusch real nicht vorhanden.
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:34 Uhr von homern
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mir faellt da noch was ein: http://www.thinkgeek.com/...
der wecker bringt nette 113dezibel vielleicht hat irgendwer so ein wecker den nachbarn irgendwo versteckt um sie langsam zu terrorisieren >)
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:35 Uhr von homern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@John2k: in der quelle steht das das geraeusch von draussen kommt da sie es nur bei geoeffnetem fenster hoeren
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:36 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
irgendeiner hat seine armbanduhr: oder handy mit weckfunktion ins gebüsch geworfen, wenn die batterie leer ist ist auhc das geräusch weg...
:-D
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:39 Uhr von NoSyMe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind bestimmt die Illuminaten...bin mir ganz sicher! :D
Kommentar ansehen
17.03.2010 18:01 Uhr von ReflexBlue3009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird wohl: niemand anderes diesen Ton hören? Es will halt einfach nicht jeder auf Biegen und Brechen in die Zeitung...
Kommentar ansehen
17.03.2010 18:18 Uhr von tommy1st
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@homern: die SN-Site ist charset=iso-8859-1 codiert, oder hat deine Tastatur keine Umlaute? Find das irgendwie nervig, oe ue ae ...
Nur mal so am Rande ...
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:00 Uhr von httpkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spectrum Analyzer + Mikrofon. Die Uhrzeit ist ja bekannt. Dann weiß man wenigstens ob es Einbildung ist. Allerdings kann es auch sein das der Ton durch elektromagnetische strahlen im Kopf erzeugt wird. Also eine Art Tinitus.
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:12 Uhr von UPch3ck3r
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ tommy1st: Schonmal daran gedacht das der gute homern in einem Land leben könnte in dem es keine Umlaute auf der Tastatur gibt? Und extra wegen SN würd ich mein Gebietsschema auch nciht auf DE umstellen...

@News

Schon komisch das beide es hören können dieses Geräusch, iss aber bestimmt etwas ganz banales wenn man es erstmal herausgefunden hat.
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:26 Uhr von cruzaderz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein ISDN-Telefon: schaltet sich auch jede Nacht um punkt 3:35 einmal ganz neu, d.h. Display aus, wieder an, 10 Sekunden Beleuchtung und das egal, wie die interne Uhrzeit gesetzt ist. Sowohl Telekom als auch Wilhelm Tel sagen an ihrem Netz liegt es nicht. Tja...

Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu: Die moderne Technik sollte eigentlich helfen Am besten aufnehmen und zum Radio schicken als "geheimnisvolles Geräusch" ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:44 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tzzz: Wenn´s jeden Morgen um 5:23 Uhr ist, dann wirds wahrscheinlich wirklich ein alter Wecker sein, der noch im Reisekoffer unterm Bett liegt oder so.
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:58 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ursache hierfür: muß sich ja finden lassen !
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:13 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Illuminate, es sind die Illuminaten!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:28 Uhr von DerEine1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: bestimmt ein rauchmelder im haus und die peilen das nicht zb batterien leer oder so xD
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:44 Uhr von tommy1st
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@UPch3ck3r: Hast recht, das kann natürlich sein. Nee, würde ich dann auch nicht machen. Sorry, homern.
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Fahrrad des Postboten der um 5:23 von zuhause zum Arbeitsplatz bei der Post radelt - und altersmässig nicht mehr wahrnimmt, dass die rostige Kette an seinem Fahrrad mal einen Tropfen Öl vertragen könnte.
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:10 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd ja sagen es sind die Goa´Uld, wenn sie mit dem Ringtransporter kommen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:24 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht sind es die Hörgeräte des Ehepaars (wenn die welche haben) =)
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:28 Uhr von Pulsschlag
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Marderschreck? Is vieleicht ein programmierter Marderschreck.
Mein Vater hat auch son Mist ,geht immer abends los nur meine Schwester und ich hören das Teil der Rest der Familie nicht.

Rätsel gelöst --- Aiman ist ein Amateur ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 21:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas hab ich schonmal gehört also sone "news" da wars der heizkessel im keller... oder waren das sogar die?
Kommentar ansehen
17.03.2010 22:24 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Hören den Ton beide ? ansonsten Tinitus? :D

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben