17.03.10 15:53 Uhr
 568
 

Lena Meyer-Landrut wird Top-Ten-Platzierung in Oslo vorausgesagt

Britische Buchmacher sagen Lena Meyer-Landrut, die beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo für Deutschland antreten wird, eine Platzierung unter den Top Ten voraus.

Lenas Plätze schwanken aktuell zwischen Drei und Acht, vor ihr liegt unter anderem Norwegen.

Lena war zwar Liebling der Fans, an der "Contest-Tauglichkeit" ihres Songs "Satellite" zweifelte man jedoch.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Oslo, Unser Star für Oslo, Platzierung
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 16:00 Uhr von hasi3009
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich kann diesen ganzen Kasting-Müll nicht mehr sehen. Nix gegen dieses Mädel.
Kommentar ansehen
17.03.2010 16:50 Uhr von ZTUC
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@r0ck3r: Für den Contest wird nen komplett neues Lied aufgenommen, wenn ich mich nicht täusche.
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:01 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Etwas ganz neues: Lena Meyer Landrut ist nach langer Zeit die beste Musikerin die ich aus Deutschland erlebt habe. Da kann kein anderer Castingteilnehmer mithalten.
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:07 Uhr von gruthakhul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem: hat die gute eine unglaublich schlechte live-stimme. die radio-version ihres liedes ist ganz ok, und ich find ihren akzent richtig genial, aber als sie das bei der finalsendung gesungen hat klang das eher stümperhaft. lags an der aufregung? belegt lampenfieber ihre stimme? ja sorry, dann ist sie aber für den song contest nicht wirklich geeignet...
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:25 Uhr von Trisa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat Charakter. Ein sehr ansehliches Mäuschen, das auch singen kann und einen eigenen Stil hat.
Aber es glaubt doch nicht wirklich einer, dass die beim grand prix ne chance hat, oder???

@ZTUC:
Es ist definitiv das Lied!
Kommentar ansehen
17.03.2010 19:53 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: das immer schwer, dass einzuschätzen beim Grand Prix.

Ich denke, sie wird schon in die Top Ten kommen, weil das Lied recht mitnehmend ist und sie so "eine niedliche" ist.
Das wird schon Punkte bringen.

Kann zu den anderen Kandidaten nichts sagen. Hab keine einzige Folge von den Castings gesehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?