17.03.10 14:53 Uhr
 1.016
 

"Battlefield - Bad Company 2" macht Schluss mit "Granaten-Spamming"

Der direkte Konkurrent zum neuen Shooter von EA ist "Call of Duty - Modern Warfare 2". Im Gegensatz zu diesem hat "Battlefield" aber mit weitaus weniger Kritik am Mehrspieler-Modus zu kämpfen.

Das in "Modern Warfare 2" verbreitete Granaten-Spamming, bei dem Spieler willkürlich Granaten werfen und damit große Erfolge ernten, ist bei Battlefield nämlich nicht möglich. Die unterschiedlichen Schwerpunkte bei der Waffen-Gewichtung verhindern, dass so eine Taktik wirklich erfolgreich sein kann.

Um diesen kleinen Sieg über den Hauptkonkurrenten Activision auszukosten und zu betonen, hat EA nun einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der das Granaten-Spamming behandelt. Das äußerst lustige Video zeigt die Probleme auf und verdeutlicht, dass "Battlefield" damit kein Problem hat.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Schluss, Electronic Arts, Call of Duty: Modern Warfare 2, Activision, Battlefield: Bad Company 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 14:53 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde das Video köstlich und bin immer wieder über diese Feindschaften zwischen den Publishern erfreut. Das sorgt für Stimmung und schürt den Willen Qualität abzuliefern.
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:55 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
qualität da müssen beide noch viel lernen ....
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:58 Uhr von panicstarr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe bei beiden dass gefuehl: dass die vorgaenger spiele wesentlich schneller waren.. -.-
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:26 Uhr von tutnix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@panicstarr: dürfte daran liegen, dass die spiele immer mehr für konsolen ausgelegt werden. da ist schnelles spiel aufgrund der nicht optimalen steuerung nicht gefragt ;).
Kommentar ansehen
17.03.2010 18:20 Uhr von dummundstruppig
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dafür gibt es bei battlefield die NOOB-TUBE das ist auch nicht besser.
gerade im soft-core-modus und mit ausgeschaltetem teamschaden.
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:53 Uhr von sweetwater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt mir bekannt vor: und zwar daher

http://www.youtube.com/...

join F.A.G.S. now
Kommentar ansehen
23.03.2010 19:57 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: dummundstruppig recht, die regt mich in jedem Spiel auf, habe bis jetzt damit nur 2 Abschüsse gemacht von insg. über 700 :).
Kommentar ansehen
01.08.2010 19:35 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: mich regt des "Noob-Tubing" auch manchmal auf, aber ich such eher wege drumrum. In meinen Augen sind die Leute die andere als Noobs bezeichnen die wahren unfähigen Spieler, denn die guten Spieler passen sich an und nörgeln nicht.

Ich benutze die Tube btw nicht, zieh aber gerne mal als CG Nub rum, bediene aber auch gut mein MG.
Mal davon abgesehen, die Artenvielfalt der nubs is grenzenlos...
Tube Noobs, CG Noobs, Medic Noobs, Tank Noobs, Sniper Noobs und was nicht alles, jeh nachdem was einem grade am meisten Nervt. Das geflame über Noobs amysiert mich eher da doch die waren Noobs diejenigen sind, die andere als Solchen betiteln.

Jeder sollte so spielen wie er es am besten kann (ausgenommen Hacks und Co), denn am Ende zählen Resultate und Teamleistung.
Kommentar ansehen
01.08.2010 19:52 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: das video is sowas von asbach :P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben