17.03.10 13:54 Uhr
 495
 

Fußball: FC Bayern zum unsympathischsten Bundesligisten gewählt

15.000 Fans haben in einer neuen Umfrage über die sympathischsten und die unsympathischsten Fußballclubs der Bundesliga abgestimmt.

Zur Wahl standen dabei alle Teams der 1. Bundesliga. Das Ergebnis: Freiburg ist der sympathischste, Bayern München der meistgehasste Fußballclub.

"tz-online" listet die Ergebnisse der Fußball-Umfrage im Detail auf.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Umfrage, SC Freiburg
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 14:08 Uhr von Mancman22
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Bin zwar auch nicht gerade ein Bayern-Fan (nur der BVB!!), aber befürchte indes schon, dass da aus vielen der blanke Neid spricht!
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:16 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
ich hätte: BxB zum unsxmpathischsten verein gewählt...

nur der S04!!!
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
eine: vollkommen überflüssige Wahl...

Hätten Sie den beliebtesten Verein gesucht hätten auch die Bayern gewonnen, die polarisieren halt aufgrund des anhaltenden Erfolges am meisten.
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:31 Uhr von Olinho
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Würg: BVB und S04 brauch auch echt kein Mensch *würg". Die stehen auf gleicher Stufe wie die Eintracht vom Main. :-D

[ nachträglich editiert von Olinho ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:55 Uhr von Kojote001
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ob Sympathisch oder nicht, mir war schon bei der Überschrift klar das sofort das Argument NEID kommt.
Solche Abstimmungen find ich ziemlich bescheiden da jeder anders denkt.
Kommentar ansehen
17.03.2010 15:02 Uhr von Jensinho
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
2. Liga: Na wenn die Zweitligavereine auch in der Umfrage zur Auswahl gestanden hätten, wär die Wahl eindeutig: Die Futtuna aus Düsseldorf! Selten solche Unsympathen letzte Woche hier am Bornheimer Hang gesehen. Und fast alle tragen die da noch nen Schnorres:) Naja, sind völlig verdient mit ner 2-0 Klatsche nach Hause geschickt worden!
Kommentar ansehen
17.03.2010 20:32 Uhr von keckboxer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
freiburg: kann in der ersten liga auch fast niemandem gefährlich werden. da wären sie mir auch sympatisch.
Kommentar ansehen
17.03.2010 22:40 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na,ja ganz so schlimm, ist der FC glaube ich nicht..eher ihre Manager... vielleicht..vor allen Dingen ist die Truppe Erfolgreich..das muß man Neidlos anerkennen(können) ..Sry..
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:42 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eines der gründe: warum ich an "umfragen" nie teilnehme, ist die sinnbefreite, oder eher meist manipulative art wie diese verkauft werden.

in den seltensten fällen dienen diese umfragen der allgemeinheit.

ausgenommen beim fussball...da weiss man im vorhinein schon das alles der "show", dem prinzip brot und spiele dient.

ansonsten gilt natürlich nach wie vor, "wo viel licht, da ist auch meist einiges an schatten".

spontan dazu fällt mir rummenigge ein...
der hat mit seinem mundwerk vergleichbar viel gerissen wie bei seinem eigenen fussball-handwerk.

als ewiges talent, und zum taugenichts er wurde...
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15.000: fans.....das ist ja ein witz.....zum großteil wahrscheinlich noch schalke-, hsv-, leverkusen- oder bvb-fans.....lächerliche umfrage, lächerliche news

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben