17.03.10 11:05 Uhr
 3.052
 

Fußball: Neto Baiano schießt Traumtor für Pauliste

Im Abstiegskampf der ersten brasilianischen Liga ist ein Tor gelungen, wie es nur extrem selten vorkommt.

Nach einer Balleroberung in der Verteidigung zog der Spieler Neto Baiano von Pauliste nach vorne und feuerte noch vor der Mittellinie einen grandiosen Torschuss ab.

Der Ball flog über die gesamte Hälfte von Grêmio Prudente und senkte sich genau hinter dem Torwart in die Maschen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Neto Baiano, Pauliste
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 11:09 Uhr von Shock_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht: schönes Tor muss man sagen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:06 Uhr von Iruc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dummer torwart muss man auch sagen.

Sehr komisch, soweit weg war der Torwart nicht.

Der Ball kam steil da kann sich solch ein Törhüter schnell verschätzen ^^
Kommentar ansehen
17.03.2010 17:15 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endergebnis: Das Endergebnis wäre halt auch noch interessant gewesen, aber ich glaub, ich verlang schon zu viel von Truman und dnews.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?