17.03.10 10:37 Uhr
 2.632
 

Xbox 360 Slim: Geheimes Foto zeigt angeblich das Mainboard einer neuen Xbox 360

Im Internet ist ein bislang geheimes Foto aufgetaucht, das mutmaßlich das Mainboard einer Xbox 360 Slim zeigt.

Deutlich zu sehen: Das Mainboard ist viel kleiner als aktuelle Xbox-360-Modelle. Auch zeigt es, dass Prozessor und Grafikprozessor in einem Chip verbaut worden sind.

Angeblich wäre die Produktion des Mainboards bereits fertiggestellt. Eine Stellungnahme von Microsoft liegt gegenwärtig nicht vor.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Xbox 360, Mainboard, Xbox 360 Slim
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 11:19 Uhr von earlhickey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird die dann endlich mal leiser...sofern das überhaupt stimmt...
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:22 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
leiser? nuja.. die olle xbox360 is schon laut.. joah..
ich hab mir dann irgendwann mal ne Elite gekauft.. und die is schon wesendlich leiser.. wenn man die games jetzt noch auf die platte kopiert hat das richtig was..

zum thema..

naajaaa.. jetzt noch ne Slim ... ?? wers braucht .. ??
okok.. als sammler werd ich se mir sicher holen .. keine frage..
wo hingegen ich hoffe das die nicht so schrottig verarbeitet ist wie die PS3 Slim .. ist is eher ne PS3"schlimm"

prost
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:24 Uhr von sirana
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaube nicht: das MS Lüfter von Coolermaster verbauen würde ^^
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:49 Uhr von Fischer1396
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn @ sirana
...dann wäre die Xbox sicherlich nicht so laut, wie sie jetzt ist ;)

[ nachträglich editiert von Fischer1396 ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:08 Uhr von BeInspired
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihr: mit euren "die box ist so laut" gequatsche. spielt die games auf die platte und ihr habt ruhe.
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:46 Uhr von Fischer1396
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: "spielt die games auf die platte"...warum umständlich, wenn´s auch einfach geht?! ;)
Kommentar ansehen
17.03.2010 13:05 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles eine Frage der Perspektive. Neben einem Presslufthammer ist ein lautes Gerät natürlich nicht zu hören. In einem Wohnzimmer ist alles was rauscht/brummt/summt/knistert nervtötend.
Es ist natürlich möglich effiziente Lüftungseinheiten und somit leisere zu bauen, was natürlich teurer wäre.
Kommentar ansehen
17.03.2010 13:41 Uhr von Xaardas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Also ich will ja jetzt keine Fanboy Diskusions-Lawine Lostreten aber wieso soll die PS3 Slim "schrottig" Verarbeitet sein? Wegen dem fehlenden Klavierlack? Ich hab die Slim und hab die mir der Normalen verglichen. Ich finde sie Steht dem "Dicken" Modell in sogut wie nichts nach. Außerdem is die Slim kleiner.

Um nicht als Fanboy hingestellt zu werden. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine XBOX zuzulegen aber ich hadere noch mit mir wegen eben der angesprochenen lautstärke...und der tatsache bei einigen games mehr wie zwei DVD´s zu haben

Aber nungut jedem das seine.


MFKG Xaarads
Kommentar ansehen
17.03.2010 13:57 Uhr von xilseum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Laut? Spielt ihr eure Spiele immer auf Mute? Ich weiss nich wie irgendeiner noch die Luefter hoeren will, wenn neben mir die Lautsprecher droehnen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 14:30 Uhr von Fischgesicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja dank jtag: ist die xbox 360 momentan sehr interessant ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 15:27 Uhr von PeppiBaby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fischgesicht: Aber leider nur pre June 09
Kommentar ansehen
17.03.2010 15:35 Uhr von Fischgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja leider: aber da wird sich in nächster zeit was tun :-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 22:38 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das unwissen der: Quelle ist ja furchtbar.
Erstmal ist der Chip in der Xbox von IBM und nicht von Intel ausserdem sind die Clarkdale Prozis nicht gerade zum zocken geeignet. Die Graka ist doch eher von der langsam Sorte.

Und nicht vergessen: Microsoft kommentiert grundsätzlich keine Gerüchte.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben