17.03.10 09:32 Uhr
 9.230
 

Neuer Lipgloss verändert bei Sexlust die Farbe

Ein neu entwickelter Lippenstift namens Mood Swing Emotionally Activated Lip Gloss ist in der Lage, anzuzeigen, wenn eine Frau auf heiße Gedanken kommt.

Von der beiliegenden Skala kann der interessierte Mann den diesbezüglichen "Status" der Lipglossträgerin ablesen.

Sogar Superstars wie Katy Perry sollen das Produkt schon ausprobiert und sich dabei ziemlich amüsiert haben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Lifestyle, Farbe, Lust, Lipgloss
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 09:35 Uhr von Fassbier
 
+92 | -14
 
ANZEIGEN
Wie langweilig, sowas muss man doch in den Augen erkennen können....

Ich hasse dnews, wer noch? Bitte an positiven Bewertungen erkenntlich machen! ;-)

[ nachträglich editiert von Fassbier ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:45 Uhr von Haruhi-Chan
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Truman!
Jetzt habe ich endlich was gefunden, was mich als dauergeil markieren kann x333
VIelen lieben dank!
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:51 Uhr von Showtime85
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Sinnlos und Sinnfrei: danke T-News wie kommt ihr immer nur an solche schwachsinnigen "Nachrichten" ran?
Das geilste ist ja die Scala. Warum? Man stelle sich vor. Jeder mann besorgt sich diese Scala und gleichst sie mit jeder frau ab die einen Lippenstift trägt... wie stellen die sich das blos vor.
Ok ich erkenne die frau ist geil, also ihr körper, soll ich sie bespringen oder? Den der körper der frau kann geil sein aber nicht immer auch der geist...
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:57 Uhr von Fassbier
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Showtime Was? Ich versteh kein Wort xD
Kommentar ansehen
17.03.2010 10:27 Uhr von Sobel
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: wird es richtig peinlich für SN.
Kommentar ansehen
17.03.2010 10:48 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ob der stift kussecht usw. ist? will ja nicht das mein bestes stück danach leuchtet wenn ich in erregung bin :-P
Kommentar ansehen
17.03.2010 10:58 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beiliegende skala Klebt die Skala an der Backe oder läuft das so ab das die Frau erstmal die skala raus holt damit der mann das sehen kann?
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:25 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: Sowas funktioniert auch nur bei Frauen. Bei Männern hätte das Zeug immer die selbe Farbe...
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:26 Uhr von jodta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtime85: das war zu viel für die Kleinen. Das zu verstehen setzt Erfahrung voraus. :-)

[ nachträglich editiert von jodta ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 11:37 Uhr von DerEine1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ich stell mir grade vor man ist in ner disse und alle ladys laufen horny rum und haben bunte lippen...klasse ^^
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:20 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie: kleine dumme kinder....
Kommentar ansehen
17.03.2010 15:32 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ iamrefused: Aber diese Kommentarneurose, macht ja so erwachsen ;)

Arg, ich wollts lassen, nu zähl ich auch drunter :)
Kommentar ansehen
17.03.2010 15:37 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
.... auf welche Lippen muss er denn aufgetragen werden? *scnr* :)
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:09 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: kann man sehen ob die Freundin beim Sex wirklich Spaß hat.

Hehe wer schlecht im Bett ist hat dann richtig Probleme.
"Oh nein dein Lippenstift verändert gar nicht die Farbe. "

;)
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:41 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EdwardTeach: Wieso? Ihr Problem, nicht meines. ;)
Kommentar ansehen
18.03.2010 18:57 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IDEE: Das auftragen sollte man zur Pflicht für Frauen machen.

= Babyboom in de ^^
Kommentar ansehen
21.03.2010 19:39 Uhr von 16Chris04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte änder die Farbe!
Bitte!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben