17.03.10 08:32 Uhr
 594
 

Mord an einem Mädchen: Niederländische Polizei nimmt Kollegen fest

Die niederländischen Behörden haben einen 26-jährigen Polizisten festgenommen. Der Beamte gab an, dass er im Fall des Verschwindens einer Zwölfjährigen im niederländischen Dordrecht zur Aufklärung beitragen könnte, wie Nicolette Bovenhorst, Sprecherin der Polizei, mitteilte.

Die Ermittler fanden nach einer stundenlangen Suche im Garten des Beamten die Leiche des Mädchens.

Der Mann wohnte in unmittelbarer Nähe der Toten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Mädchen, Mord, Polizist, Niederlande, Kollege
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 08:36 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Wenn man nun schon Angst haben muss von Polizisten getötet zu werden ist es mit dieser Welt vorbei...Schon irgendwas zum Motiv bekannt? Was treibt einen Menschen nur zu sowas, ich kann es nicht nachvollziehen...
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:18 Uhr von Loichtfoier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: ist so nichts sagend wie in der Quelle. Da haben wohl einige keinen Schimmer was man darunter versteht. Man sollte hier mal mehr auf Qualität achten. So wie es am Anfang und zu Stern-Zeiten war und nur Nachrichten zulassen, die auch Nachrichten sind. Also entsprechendem Inhalt zu einem Ereignis haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?