17.03.10 07:41 Uhr
 260
 

Solarzellen-Ladegerät für das iPhone

Ein neuartiges Ladegerät, welches das iPhone per Sonnenenergie wieder auflädt, hat jetzt A-solar auf den Markt gebracht.

Mit dem so genannten Solar-Ladegerät AM-401 soll das iPhone in eineinhalb Stunden wieder voll aufgeladen sein.

Das Ladegerät wiegt nur 90 Gramm und hat eine Größe von 6,3 x 6,0 x 1,5 Zentimetern. Es kann via USB mit dem PC verbunden werden oder man lädt den Akku unterwegs über ein Solarpanel auf.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Solar, Ladegerät
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 07:41 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja das ist eine Super Sache. Kein Kabelsalat mehr unterwegs. Und Kostengünstiger geht das iPhone dann auch nicht zu laden.
Kommentar ansehen
17.03.2010 07:56 Uhr von lossplasheros
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Tag = Neue iPhone News: Gut, heute geht es nicht um eine App - aber auch das "neuartige Ladegerät" ist keine News Wert.
Gabs auch schon vorher für alle möglichen Akkus.

Kann mir mal jemand erklären wieso wir für jedes iPhone App/Zubehör/Neuerung eine eigene News bekommen, aber für alle anderen Hersteller nicht?
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:51 Uhr von habasco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: Ich finde die News nötig.

Das iPhone hat wirklich einen sehr schlechten Akku (Jedenfalls 3G) und daher ist es doch eine schöne News, wenn man das Gerät jetzt dazu noch länger und umweltfreundlicher nutzen kann?!
Kommentar ansehen
17.03.2010 10:52 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine news ist wenn etwas neu ist: aber dieses zubehör ist definitiv nicht neu, das gibt es schon seit einigen monaten. in asien kosten diese dinger weniger als 25€
Kommentar ansehen
17.03.2010 12:07 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts das nicht schon seit Jahren für alle anderen Handys (z. B.) bei PEARL?

Hauptsache endlich mal wieder eine sinnlose Iphone News. Ich bin sicher, wenn es das Ding fürs Ipad gibt, wird man uns hier auch rechtzeitig informieren. :P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?