17.03.10 06:28 Uhr
 338
 

Die Vogelgrippe kehrt nach einem Jahr der Abstinenz zurück nach Europa

Auf einem rumänischen Bauernhof muss der gesamte Geflügelbestand getötet werden.

Bei den Tieren wurde eine H5N1-Infektion festgestellt. Der Virus ist auch für Menschen gefährlich. Diese Erkrankung ist eine Art Vogelgrippe.

Damit wurde nach einem Jahr der Abstinenz in Europa erstmals wieder die Vogelgrippe entdeckt, wie die EU-Kommission mitteilte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, Virus, Rumänien, Vogelgrippe, H5N1
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 07:43 Uhr von Hartz4User
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar die Pharmaunternehmen haben noch zu viele Medikamente in ihren Lagern, der Umsatz muss wieder angekurbelt werden, also her mit einer neuen Variante der Vogelgrippe. Bin gespannt ob diesmal die Medien auch wieder so mitziehen wie bei der Schweinegrippe.

P.S.: ebenfalls guten Morgen :-)
Kommentar ansehen
17.03.2010 08:32 Uhr von Haruhi-Chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hartz4User
Ich glaub nicht, dass sie es nochmal mit dieser Methode probieren, nachdem die so dermaßen daneben ging.
Die werden den übrigen Impfstoff schon anderweitig los und wenn man ihn armen Kleinkindern als Hepatitis Impfung verkauft. o.o
Kommentar ansehen
17.03.2010 08:38 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert jedes Jahr wenn die Zugvögel aus Afrika zurückkehren. Also nicht gleich wieder eine Verschwörung sehen. Zudem kann man sich noch nicht erfolgreich gegen die Vogelgrippe impfen lassen. Er ist auch nicht so hoch ansteckend beim Menschen.
Kommentar ansehen
17.03.2010 08:53 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell: sichern sie sich noch heute ihre Spritze gegen die Vogelgrippe und unterstützen sie die Pharmaindustrie mit deren Wundermitteln gegen das Übel dieser Welt!


[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:51 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wovon muß jetzt wieder abgelenkt werden?
Kommentar ansehen
17.03.2010 10:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell: die Schweinegrippeampullen umetikettieren und schon rollt der Rubel wieder

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?