17.03.10 06:08 Uhr
 99
 

Musikvideo zur Spieleserie "God of War" erschienen

Im Internet erschien nun ein kurioses Musikvideo zu der Spieleserie "God of War".

Ein Schauspieler verkörpert den Hauptcharakter Kratos und singt den Song "Sex Therapy" von Robin Thicke.

Der Song ist im R&B-Stil, was komplett untypisch für die "God of War"-Serie ist. Der neue Teil der "God of War"-Serie namens "God of War 3" erscheint am 19. März 2010 nur für die "Playstation 3".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Spiel, Musikvideo, God of War
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 06:08 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich das Video gesehen habe, habe ich mich echt wirklich total schlapp gelacht. Geniale Idee und tolle Umsetzung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?