16.03.10 20:18 Uhr
 332
 

Brasilien: Bombe detoniert in Spielerkabine

Ein skandalöser Vorfall nach einem Fußball-Spiel beschäftigt in Brasilien den Fußball und die Justiz. In der Regionalmeisterschaft siegte Vila Nova mit 2:1 gegen Canedense. Nach Abpfiff ging in der Kabine ein Sprengsatz hoch.

Ein Spieler und ein Politiker wurden bei der Explosion verletzt. Einige Vila-Spieler gingen anschließend auf die gegnerischen Fans los, weil sie diese im Verdacht hatten, den Sprengsatz gelegt zu haben.

Der Vorfall wurde in Videobildern festgehalten. Jetzt soll er analysiert werden.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Fan, Brasilien, Bombe, Kabine, Detonation
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 20:38 Uhr von Spafi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Politiker? Was macht der in der Spielerkabine?
Kommentar ansehen
16.03.2010 21:17 Uhr von Lyko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was der Politiker in der Spielerkabine macht? Ich frage mich eher was Hertha Fans in Brasilien machen...
Kommentar ansehen
16.03.2010 22:34 Uhr von Krubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bombe: ist ein bischen übertrieben!
Oder ist das hier deine Bewerbung bei der Bild?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?