16.03.10 20:02 Uhr
 240
 

Guus Hiddink: Türkischer Fußball hat große Zukunft

Nachdem am gestrigen Montag Guus Hiddink seine Unterschrift unter den Vertrag als Trainer der türkischen Nationalmannschaft gesetzt hat, meinte er, "die Zukunft des türkischen Fußballs wird großartig sein".

Er wolle auch nicht ein weiteres Engagement mit einem Verein eingehen, sondern werde sich voll dieser Aufgabe widmen.

Der Verbandschef des türkischen Fußballbundes stellte fest, dass mit Guus Hiddink eine neue Ära für den türkischen Fußball angebrochen sei.


WebReporter: Web-Porter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Zukunft, Nationalmannschaft, Guus Hiddink
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2010 00:04 Uhr von Rupur
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Anscheinend sehr gut, sonst kämen hier schon entsprechende Kommentare von bestimmten Usern.

@Fox70

Es heißt "Konversation" ;)
Man sollte keine Worte nutzen die man nicht kennt. Und jetzt sag nicht das es ein Tippfehler war, man macht keinen solchen Fehler über mehrere Buchstaben hinweg.

[ nachträglich editiert von Rupur ]
Kommentar ansehen
17.03.2010 00:17 Uhr von Rupur
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fox70: Das beste Beispiel nicht :)
Gibt viel schlimmeres...
Kommentar ansehen
17.03.2010 01:50 Uhr von Wanne85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Du müllst uns täglich mit Türkei News voll und willst hier ehrlich sagen das du kein interesse an Fussball hast ??

Junge, such dir am besten ne andere Seite zum Nachrichten schreiben. Frag mal bei der Hürriyet oder so nach vieleicht brauchen die ja einen wie dich. Das sag ich dir als Türke. Deine Türkei News nerven mittlerweile sehr (harbiden lass es lieber sein)


Zur News: Hiddink ist einer der Besten Trainer auf der Welt. Was er damals bei der WM2002 mit Korea gemacht hat war einfach nur Spitze. Auch davor war er ein exellenter(hoffe mal habs richtig geschrieben) Trainer

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?